1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Du meinst er hätte sich einem Arzt seelisch geöffnet, wo er nichtmal dann zum Arzt gegangen ist als es ihn vor kurzem bei den Dreharbeiten in Polen umgehauen hat?
    Aber ich weiß, heute ist nichts zutreffend solange es nicht in 10 Zeitungen kopiert, äh, geschrieben wurde.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Nur weil er Ärzte nicht mag, bedeutet das ja nicht automatisch, dass die Depression unbehandelt war :rolleyes:.

    Und wenn man sich so die Aussagen der Brüder anhört, war er definitiv in Behandlung.
    Na wenn du meinst :eek:.

    Aber natürlich, Gerüchte verbreiten ist viel besser, als geschriebenes zu glauben :eek:.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Schatzi, Depressionen kann man nicht behandeln wenn der Patient sich nicht öffnen kann oder will. Nur weil er ein paar mal beim Arzt war oder sogar Medis bekommen hat, bedeutet das noch gar nichts. Die einzig wirksame Therapie war die Filmerei. Die hat ihn ein klein wenig aus seinen Ritualen gelöst.

    btw. Gerüchte sind unbestätigte Meldungen die als bestätigt verkauft werden. Meine Zeilen stellen keine unbestätigte Meldungen dar.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Da du sicherlich keiner seiner Brüder bist, wirst du das nicht wissen.
    Natürlich sind auch Medikamente ein wichtiges Mittel um z.B. Folgen wie Herzinfarkt zu bekämpft werden.
    Wenn deine zeilen bestätigte Meldungen sind, kannst du ja sicherlich Quellen nennen. Wenn nicht, sind es weiterhin Gerüchte.

    Und da halte ich mich lieber an den Aussagen der Brüder, als an Aussagen wie irgendjemand ins Forum blubbt.

    E.o.D.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    War eigentlich Peter auch auch der Beerdigung? Bei den Bildern die im Netz sind sieht man ihn nicht.
     
  6. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Laut Uwe war Peter ziemlich fertig bzw. es ging ihm wohl psychisch nicht gerade gut. Deshalb bleib er zu Hause....

    Ich fand es schon krass, dass die Medien am Freitag bei der Beerdigung aufgetaucht sind. :wüt:
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    @Anul

    Es war doch meines Wisens eine von der Familie bewusst öffentlich gehaltene Trauerfeier/Beerdigung.
     
  8. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Nein, die Beerdigung war am Freitag nur für Verwante und Bekannte, aber die Presse war trotzdem vor Ort und hatte Aufnahmen von der Beerdigung gemacht. Zum Teil haben sie aus grösserer Distanz richtig nahe herangezoomt. Ich finde sowas einfach nur respektlos! :wüt:

    Öffentlich war es eigentlich nur am Samstag, wo die Fans abschied nehmen konnten.
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Die waren Montag Nachmittags schon bei den Brüdern und Manni und Uwe sprachen mit ihnen. Ferner davon das es immer weiter gehen soll, auch wenn wieder einer von ihnen stirbt.
     
  10. anneparker

    anneparker Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Hey, Schrottpreise auf einer sehr hohen Geschwindigkeit erhöht und es wird durch die Aktienkurse, die gehen sehr gering ist wegen Erhöhung der Kupferpreise betroffen.


    schrotthändler