1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Frage mich gerade wer den Kundendienst jetzt macht? :(

    Ich denke sie werden weitermachen aus Ehren zu Mutti, Vati und Omichen!:winken:
     
  2. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Mein Beileid an die Ludolf Geschwister, Sabine mit eingeschlossen:)
    Das ist ja echt nicht zu fassen was passiert ist. Kopf hoch!
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Gesund hat er sich wohl nicht ernährt, aber ich kenne einige Fälle die sich gesund ernährt haben, nicht geraucht haben, zumindest etwas Sport getrieben haben und trotzdem zwischen 30 und 50 einen natürlichen Tod gestorben sind.

    Ansonsten: Natürlicht ist es traurig, aber immerhin ist er 56 geworden, hatte ein Kind und konnte miterleben wie sein Sohn gross wurde.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot


    Seinen 17 Jährigen Sohn sah man ja nie. :(
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Milchmädchenrechnung. Von denen die sich gesund verhielten sind vermutlich weniger eines natürlichen Todes in jungen Jahren gestorben als bei denen die ungesund lebten.
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    So siehts aus! Nur weil man selber ein paar wenige Fälle persönlich kennt, bei denen das Ganze nicht ins Schema passt, setzt das leider die Grundsätze und die Statistik nicht ausser Kraft! ;-)

    Allerdings finde ich es auch ziemlich penetrant, wie hier teilweise über den Lebensstil eines Verstorbenen geschrieben wird, den man aus einer Fernsehsendung glaubt beurteilen zu können. Ich gebs ja zu: auch ich denke nicht, dass er eine Sportskanone war. :) Allerdings interessierts mich bei jemandem, den ich nicht persönlich kenne auch nicht wirklich.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Es war auch seine Sache was er machte. Würde ihn nie verurteilen, da ich genauso gelebt hatte.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Bist du etwa auch tot? :eek:
     
  9. AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Vielleicht meint er das er auch ungesund lebte und am Tod nur knapp vorbei schramte.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Bin vor fast 9 Jahren dem Tod entronnen als ich einen Infarkt erlitt.