1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schrittweise analoge Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Johof, 10. Januar 2006.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Schrittweise analoge Abschaltung


    :winken: Genau so ist das !!! Jetzt hab ich sogar 200 Digikanäle und kann alle gucken ohne das ich auch nur 1 Cent :eek: :eek: mehr bezahle. Ich weiß also nicht warum hier pausenlos rumdiskutiert wird von irgendwelchen Pay Kanälen. Für Kabelkunden die seit Jahren dabei sind gibt es keinerlei Veränderungen !!! :)


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Schrittweise analoge Abschaltung

    Niemals! :(
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Schrittweise analoge Abschaltung

    Wie denn das? :winken:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Schrittweise analoge Abschaltung

    Gorcon und opa38 schämt euch:

    Es heißt "Amen"! :p:(:eek:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schrittweise analoge Abschaltung

    ... sollte tividi-Free-Programme heißen ...
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schrittweise analoge Abschaltung

    Du sagst es doch selber! Alle tividi-Kunden, also PayTV-Kunden von Unity, können diese Sender empfangen. Alle anderen Kabelkunden, die auch ihre monatlichen Kabelgebühren zahlen, können diese Sender aber NICHT empfangen; da sie eben halt NICHT FREE, sondern als PayTV, eingespeist werden.
     
  7. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: Schrittweise analoge Abschaltung

    Wie soll das den aussehen, wenn es irgendwann kein analog mehr gibt? Dann braucht wohl jeder Kabel Kunde eine Karte, muss 15-20€ berappen um seine gewohnten Programme empfangen zu können? Naja, wenn wir uns da nicht jetzt schon wehren und einfach bereitwillig zahlen, kann es in Zukunft nur noch teurer und noch umständlicher werden.