1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart Logos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 20. August 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich möchte für meine FB die Logos der Sky Sender als Bild hinterlegen.

    Dazu benötige ich aber die schriftart (Name) womit die sky Sender geschreiben sind.

    Weiß jemand den Namen der Schriftart?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Schriftart Logos?

    Ist eine geschützte extra für SKY designte Schrift.
    Es gibt nur ähnliche Schriftarten bei den üblichen Free Font Anbietern - für kleine Logos sollte das aber reichen.
     
  3. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schriftart Logos?


    Okay danke für die info.

    Kennt jemand eine schrift der der sky schrift nahe kommt und wo man die DL kann?
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schriftart Logos?


    Ja die kenne ich schon, sind zwar nicht schlecht aber nicht so toll.
     
  6. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
  8. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schriftart Logos?

    mir ist gerade aufgefallen dass sky dem fußballbundesliga paket nach mehr als 1 jahr nun endlich auch das richtige logo verleiht. da steht ja jetzt sky bundesliga und nicht mehr sky sport.....
    wobei auf den optionen ja immer noch sky sport steht:confused:
     
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Schriftart Logos?

    Passt hier nicht unbedingt rein. Zurück zum Thema.

    Eine Logoschriftart gibts bei dafont.com

    SKY logos Font | dafont.com
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schriftart Logos?

    Hallo,

    die gepostete Schriftart für "sky" ist ja geil. Besser kann man sie wohl nicht machen. Aber die Schriftart für danach, "Cinema HD", "Sport 1" etc. ist eine andere. Habt Ihr bereits eine Alternative im Netz gefunden? Ich wurde jetzt nicht fündig!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen