1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2015.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Es handelt sich laut Schreinemarkers bei DWDL um eine einmalige Reportage.

    RTL und Schreinemakers im Gespräch über Reportage - DWDL.de
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Dann hätten sie Anke Schäferkordt auf den Bildschirm geholt!
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Kleiner Tipp am Rande: Um- bzw. Abschalten hilft bei Nichtgefallen einer Sendung ungemein.
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    3.906
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Hoffentlich hat sich die Nuschel-Grete zwischenzeitlich ihre
    Maulsperre wegmachen lassen ...

    :rolleyes:
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    It's not a bug, it's a feature! Sowas ist doch Einstellungvorraussetzung bei RTL. Siehe Katja Burkhard.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Nein, tut es nicht. Die anderen bringen auch nichts Besseres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

    Bei der Burkhard gab es ganz andere Einstellungskriterien, frag mal bei Hans Mahr nach... ;)
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Sky eingerechnet, gibts selbst im Kabel mittlerweile über dreihundert Sender. Da muß man schon sehr wählerisch sein, um nichts zum Umschalten zu finden.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Habe ich etwas verpasst?
    Wann ist die Sendung gelaufen?
    Achso - der Sendetermin steht ja noch nicht einmal fest. Der Ablauf/Gäste der Sendung auch nicht!
    Danke dass es dieses Forum gibt - wie ungebildet hätte ich sonst diese Welt verlassen müssen!:winken:
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Schreinemakers kehrt mit eigener Sendung zurück

    Ja die olle Schweinekramers wird bestimmt auch als Standin für die noch abgehalfterte Muschi Glas bei der Neuverfilmung von Winnetou herhalten müssen und sich dabei hoffentlich brennend über die Klippen stürzen.