1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreibschutz bei Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glums, 12. Oktober 2003.

1. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Drück dich bitte mal nen Tick klarer aus...

2. glums

glums Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ok Also ich habe nach dem Imagae auslesen die Dartei in c:dboxsicherung gespeichert. Laut Bedinungsanweisung soll ich jetzt UCodes extrahierer ich komme aber mit der Bedinungsanweisung garnicht klar.
    Ich habe nur verstanden das ich die UCodes mit dem D-Box-Boot Manager herrausbekomme wenn ich auf Ucodes-per FTP drücke aber da bekomme ich eine Meldung für ein Verzeichnis was er da für braucht und das habe ich oder finde ich nicht

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du klickst bei BN Utils auf dateien extrahieren, Dann fragt er nach dem extrahierten Image. Danach fragt er wo er die ucodes abspeichern soll. Das ist alles. winken
    Gruß Gorcon

4. glums

glums Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ist ads richtig das ich die sicherung von BN angegeben habe? Dannach hat er das nämlich gemacht?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja Du sollst doch aus dem BN Image die ucodes extrahieren. Wo anderes bekommst Du sie ja nicht her. winken (Würde ja sonst auch nicht BN Utils heissen. breites_ winken )
    Gruß Goron

6. glums

glums Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nachste Frage habe jetzt Neutrino drauf die Adresse eigegeben und jetzt will er die CDK. camfs dadei haben habe ich auch wie in der Bedinungsanleitung gemacht danach soll ich laut Bedinungsanleitung Avia600.ux, cam-alpha.bin und uncodebin hinaufspielen aber ich habe noch avia500.und os als datei die auch oder nur die er laut Bedinungsanleitung haben will?

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warum mahst Du das nicht was in der Anleitung steht? (Sonst hätte man sie ja nicht schreiben brauchen)
    Di Avia500 bruachst Du nicht damit kann die Box nichts anfangen da sie nur einen Avia600 drinn hat (im gegensatz zu meiner in der ich nur die Avia500 drinn habe).
    Den BN Kernel kannst Du unter Linux auch nicht gebrauchen.
    Gruß Gorcon

8. glums

glums Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ok letzte Frage ich bekomme eine Fehlermeldung es steht im Programm Upload faild habe aber ales danach gemacht wie es stand

9. glums

glums Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ok ich bekomme eine Fehlermeldung es steht im Programm LeechFTP: Upload faild habe aber ales danach gemacht wie es stand

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Vieleicht stimmt eine Einstellung bei LechFTP nicht. (IP, Benutzername, Passwort)
    Ich nutze den Norton Commander. winken
    Gruß Gorcon