1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Aber viele haben gekündigt,haben Prepaid geholt und bezahlt,haben jetzt auf ihr altes Abo 1 Gratismonat,also 2 Abo und die erscheinen auch erstmal in der Statistik ohne wenn und aber.

Gruß

2. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun habe ich auch mal bei der "Treuekunden-Nummer" angerufen. Ich muss sagen, wirklich attraktive Angebote. O-Ton der wirklich freundlichen PREMIERE-Mitarbeiterin "Wir haben für alle Paketvarianten ein Angebot".

Folgende Angebote wurden mir genannt:
    (alle mit 12 Monaten Laufzeit)

FILM + PLUS: 20 EUR / Monat
    SUPER: 25 EUR / Monat (inkl. 1 PLUS-Kanal)
    SUPER + PLUS: 30 EUR / Monat
    KOMPLETT: 36 EUR / Monat (inkl. TV Digital)

Und - vielleicht auch sehr interessant:
    KOMPLETT und einen neuen Receiver (mir wurde ein TechniSat Gerät für Kabelempfang angeboten): 36 EUR / Monat zzgl. 1 EUR einmalig für den Receiver.

Abobeginn sofort (leider wollte man mir kein Angebot machen, dass Abo erst ab 1.5. laufen zu lassen - nach dem Gratis-Monat also). Lt. der Mitarbeiterin gilt dieses Angebot nur für Treue-Kunden, es seien nur wenige zehntausend angeschrieben worden.

3. Marcel1979

Marcel1979 Guest

Hallo zusammen,

ich habe mal ein rein theoretische Frage. Ich habe nun bei Glowalla ein Prepaid abgeschlossen. Sollte ich nun von Premiere auch ein gutes Angebot erhalten, kann ich den Vertrag bei Glowalla noch widerrufen? Ich habe was von 14 Tagen gelesen. Stimmt das? Und wenn, bei wem muss ich widerrufen. Bei Glowalla und / oder bei Premiere?

danke

Gruss
    Marcel

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 20:51: Beitrag editiert von: Marcel1979 ]</small>

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich meine du kannst nicht widerrufen weil Glowalla deine Smartcard bei Premiere selbst freischaltet. Wenn die Smartcard einmal freigeschaltet wurde erlischt das Widerrufsrecht.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das regt mich auf...
    Jetzt geht das ganze Geschachere wieder los.
    Na ja, eigentlich war es ja zu erwarten, das vielen nach der Kündigung ein neues Angebot gemacht wird.
    So wie ich das verstanden hab, SuperPlus für 30€/12Monate.
    Bei der "regulären" Preisserhöhung wären es bei mir wohl 31€.(SuperPlus 28 + 3, Laufzeit noch bis 4/05)
    Hab zwar nicht gekündigt,wenn das allerdings andere so bekommen,will ich das auch!
    Also wieder telefonieren w&uuml;t .(was tut man nicht alles für 12€)

Premiere ist und bleibt ein Irrenhaus!
    Völlig konzeptlos!!!

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe auch so ein Schreiben bekommen - habe 2 Monate komplett gratis!

Silberfuchs

8. Marcel1979

Marcel1979 Guest

Hi,

ja das geht mir auch auf den Keks, dass sich Premiere nicht entscheiden kann, was für Preise die nun Ihren Kunden machen. Aber ist ja wohl klar, dass wir als Kunde versuchen, dass beste Angebot zu bekommen. Und wie hier geschrieben wurde, ist 20€ für Film+Super ja nun wirklich nicht schlecht.
    Ich hoffe nun, dass man bei Glowalla noch seinen Vertrag widerrufen kann. Ich verstehe den Punkt "Widerruf" auf der Glowalla Seite leider nicht so 100%ig.

Gruss
    Marcel

9. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja habe genau dieses Angebot auch am Telefon erhalten. Mal überlegen.

10. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    habe heute auch die Kündigungsbestätigung bekommen, werde mit den Anruf noch etwas warten.
    So kann man sich vieleicht noch über den April retten damit das neue Abo erst im Juno anfängt.

MfG Jens