1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    KLASSE - Premiere(-Angebot):

Ich habe vor 11 Monaten Premiere Start Abo mit D-Box2 gekauft (99 €, dazu Premiere FILM für 15 € monatlich abonniert und individuell mein Premiere PLUS-Abo (tageweise, Kanalwechsel, -ab- und -zubestellung) für 10 € monatlich abonniert.

Jetzt habe ich auch das hier mehrmals erwähnte Schreiben wegen der SoKü erhalten mit dem Gratismonat April (Komplett-Paket "...die ganze ´Vielfalt´...")
    Ich habe bei der angegebenen Hotline angerufen und nach dem Premiere PLUS-Paket gefragt das einige laut forum.digitalfernsehen.de für nur 5 € erhalten haben und zudem gefragt, wie viel ich für ein Premiere FILM-Abo nun bezahlen müsste, wenn ich weiter abonniere.
    Folgendes Ergebnis:

Premiere FILM - 15 € monatlich
    Premiere PLUS - 05 € monatlich
    + BIG BROTHER - 15 € monatlich
    ------------------------------
    = 35 € monatlich

LAUFZEIT: 1 (ein!) Jahr
    Dieses Angebot habe ich ab dem 01. März 2004, da ich den Gratismonat April noch nutzen möchte (Das hab ich extra gesagt! und bei meinem Abo gabs selten Probleme mit der Verständlichkeit !!!)

FAZIT: BIG BROTHER ist ggf. (wenn ich es bis dahin noch nutze!) kostenlos.
    Ansonsten zahle ich für Premiere FILM und PLUS jetzt nur noch
    20 € (vorher: 25 €)

2. Frau Loth

Frau Loth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also das ist schon ein Ding, das man sich als Kunde bei Premiere melden soll. Daran sehen die doch das eventuell noch interesse besteht und sind dadurch in der besseren Verhandlungsposition.
    Ich habe das schreiben noch nicht bekommen und werde, falls es kommt, nicht verlängern. Es wird sich noch einiges tun auf dem deutschen Fernsehmarkt, und da möchte ich nicht an premiere gebunden sein.
    Ich bin zwar auch Fussballfan, aber das mit meinen Gebühren diese Rasenstümper noch mehr verdienen sehe ich nicht ein.
    Alles wird teuerer, Löhne werden gekürzt, warum kann nicht auch premiere die Preise senken?

schönen Tag noch

3. klausdigital

klausdigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hallo Frau Loth,
    auch Premiere wird billiger.
    Habe gerade bei der besagten Telefonnummer lt. Schreiben angerufen und siehe da folgendes Angebot erhalten:
    Bisher Film + Plus für 23,-- €, ab 1.5. für 12 Monate (24 gibt es nicht) für 20,-- €. April bleibt für komplett kostenlos, wie angekündigt. Schriftliches folgt in 3-5 Werktagen.
    Super + Plus hätte 30,-- € gekostet.
    Du siehst, auch Premiere wird billiger (obwohl es ja eigentlich teurer werden sollte, oder?)

4. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja dann scheinen die vielen Kündigungen wohl doch Ihre Wirkung zu zeigen! breites_

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und da soll noch mal einer sagen, Premiere wolle die Treue-Abonnenten los werden und einheitliche Preise für alle Kunden. Das lustige Geschacher ist mit diesen Briefen offiziell eröffnet.

Hab heute auch einen bekommen. Finde es ganz okay, um mal bei Hit24 reinzuschauen und ein paar Filme auf meinen Festplattenreceiver zu bannen.

Dumm gelaufen übrigens für alle START-Abonnenten, die nicht gekündigt haben (trotz SoKü-Recht wegen Programmheft-Wegfall). Das sind jetzt die einzigen, die keinen Monat Komplett kostenlos bekommen. Wie wir schon immer wussten: Kündigung bei Premiere lohnt sich auf jeden Fall. breites_

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 17:18: Beitrag editiert von: arno ]</small>

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass man bei der Premiere-Bestellung im Web keine Telefonnummer angeben musste ;-)
    Und im Telefonbuch stehe ich auch nicht.

7. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hehehe

dann musst Du halt bei denen anrufen (grins).

Keine Angst wenn die Dich telefonisch nicht erreichen wirst Du bestimmt Post von denen bekommen...

8. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, habe mal bei dieser Nummer angerufen und es stimmt:

Die Kundenrückgewinnung ist in vollem Gange!

Ich habe derzeit ungekündigt SuperPlus und Sport-Abo für 36,80 Euro, da Treuekunde und nun mit 20% Rabatt seit über einem Jahr.

Würde ich nun vor 01.04. kündigen, wäre für Sport 15 Euro drin und 30 Euro für SuperPlus!

Bin auf Eure Erfahrungen dazu gespannt!

Die Frau hat sich gewundert, dass dieser Brief eingescannt für alle sichtbar ist samt Telefonnummer, da diese Kundenrückgewinnung auf 20-30000 Abos begrenzt ist.

Aber sie tun wenigstens was!

Gruß
    Manfred

9. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja wieder mal typisch Premiere, ich hatte zwei gleiche Abos, beide gekündigt.
    Es sind auch zwei Briefe angekommen, in dem einen heißt es:<strong>
    "Sie sehen vom 01.04.2004 bis zum 30.04.2004 die ganze Vielfalt von Premiere - und das kostenlos!"
    </strong>
    Im anderen steht]"Sie genießen 2 Monate vom 01.04.2004 bis zum 31.05.2004 die Vielfalt von Premiere - und das kostenlos!"</strong>
    Davon 1 Monat Premiere Komplett und im 2 Monat nur noch Start und Plus.

Ist ja ganz nett, nehme ich auch gerne mit, aber nach welchem System mal 1 Monate und mal 2 Monate verteilt werden wird einem wohl niemand vernünftig erklären können.

10. Spiderhouse

Spiderhouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    och, die können mir doch ruhig ne Kante ans Bein labern, hab doch eh fürs nächste Jahr mein "günstiges" SuperPrepaid.
    Brauch ich zum Streamen den nächsten Monat nicht immer die Karte wechseln....
    P. find ich gut!!!