1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. h2d

h2d Guest

Anzeige
    @Wilfied56: Ich bin zwar danach noch dabei, werde aber ein Teufel tun, die Zeitschrift zu abonnieren, da unterstütze ich lieber meine kleinen Zeitungshändler an der Ecke und kaufe eine Zeitschrift meiner Wahl. Das ganze war von mir auch ironisch gemeint. läc

2. Kai25

Kai25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab mal angerufen, die bieten mir Super + plus für
    30 EURO, 12 Monate. 24 Monate können sie leider kein Angebot machen

3. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir wollten die heute auch ein Komplett Abo für 40€ über zwei Jahre anbieten. Habe ich aber abgelehnt. Würde mir Premiere weiterhin ein Programmheft ohne zusätzliche kosten schicken dann würde ich ja Kunde bleiben. Ist aber meinen Abo scheinbar nicht möglich also wird gekündigt.

JC

<small>[ 26. M&auml;rz 2004, 15:25: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe Premiere Start im Februar gekündigt und nun auch diesen Brief bekommen, aber mit 2 Freimonaten ( bis 31.5)
    Schon komisch, soviel wie ein Neukunde für diese 2 Monate zahlen müsste hab ich insgesamt überhaupt nicht bezahlt ( 12x5 Euro).
    Naja gerade WEIL ich das Programm ja kenne hab ich gekündigt ...

5. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist aber komisch ich bezahle laut Hotline für Super+Plus+Zeitschrift 25 euro liegt wohl daran wielange man dabei wahr oder?

6. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    KLASSE - Premiere(-Angebot):

Ich habe vor 11 Monaten Premiere Start Abo mit D-Box2 gekauft (99 €, dazu Premiere FILM für 15 € monatlich abonniert und individuell mein Premiere PLUS-Abo (tageweise, Kanalwechsel, -ab- und -zubestellung) für 10 € monatlich abonniert.

Jetzt habe ich auch das hier mehrmals erwähnte Schreiben wegen der SoKü erhalten mit dem Gratismonat April (Komplett-Paket "...die ganze ´Vielfalt´...")
    Ich habe bei der angegebenen Hotline angerufen und nach dem Premiere PLUS-Paket gefragt das einige laut forum.digitalfernsehen.de für nur 5 € erhalten haben und zudem gefragt, wie viel ich für ein Premiere FILM-Abo nun bezahlen müsste, wenn ich weiter abonniere.
    Folgendes Ergebnis:

Premiere FILM - 15 € monatlich
    Premiere PLUS - 05 € monatlich
    + BIG BROTHER - 15 € monatlich
    ------------------------------
    = 35 € monatlich

LAUFZEIT: 1 (ein!) Jahr

FAZIT: BIG BROTHER ist ggf. (wenn ich es bis dahin noch nutze!) kostenlos.
    Ansonsten zahle ich für Premiere FILM und PLUS jetzt nur noch
    20 € (vorher: 25 €)

Danke, Premiere!

Wer hat auch solche ö. ä. Angebote angenommen ???

7. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe heute auch dieses Schreiben von Holger Hansen bekommen und finde das nicht schlecht. Ob das Taktik ist oder nicht, ist mir egal, ich jedenfalls bin 'mal angenehm überrascht, oder ?

Trotzdem weiß ich noch nicht, ob ich im April die besagte Telefonnummer anrufen werde und mir ein Angebot machen lasse. Abwarten und Tee trinken. Jedenfalls haben sich die Alt-Kunden, die gekündigt und sofort bei Glowalla eine pre-paid Karte geordert haben, erst einmal um einen vollen Monat gebracht. l&auml;c

8. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ceverer Schachzug von Premiere.
    So lauft Ihr in den Statistiken 1 bzw. 2 Monate länger...
    Interessant wenn man das den Banken dann vorlegt...

Und 50 Prozent von euch werden nach entsprechendem Angebot bestimmt weiter abonieren!

9. Kai25

Kai25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @DboxFreak

Bekommst Du das schriftlich?

Bin schon seit es Premiere gibt Kunde

10. Spiderhouse

Spiderhouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @ll,
    habe heute auch das Schreiben erhalten, denke im April wird das Telefon nicht stillstehen, weil P. uns dann zu Komplett überreden will....