1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

  1. h2d

    h2d Guest

    Anzeige
    @martan: Inklusive nicht, aber über Premiere Direkt kannst Du es buchen.

    Gruß Dieter
     
  2. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man denn über Direkt buchen, wenn man kein Kunde mehr ist (Kündigung zum 31.3. bestätigt) und die Einzugsermächtigung widerrufen hat?

    Ich glaube nicht...

    Liebe Grüße

    Peter
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Drucker mit André Paulsen ist die Druckerpatrone leer! Bei den vielen Kündigungsbestätigungen auch kein Wunder! breites_
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das war wohl warscheinlich von Anfang an so geplant, mit dem Frei-Monat für alle! Neu-Abonennten, Alt-Abonnenten, Treue-Abonnenten, mit den neuen Angeboten, den Sonder-Kündigungen, Prepid, läuft alles zusammen ! Zufall ?? Nee !!

    Aber OK, auch ich werde mit einen Vernüftigen Angebot für 24 Monate bleiben !

    digiface
     
  5. h2d

    h2d Guest

    @pekabe: Ich denke dann werden Sie wieder eine Einzugsermächtigung haben wollen, so wäre es jedenfalls korrekt.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer ist denn Holger Hansen? Von dem habe ich noch nie ein Schreiben bekommen... Meine Schreiben kommen immer nur von Andre Paulsen oder vom Grinse...
     
  7. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Ich habe heute auch solch ein ähnliches Schreiben erhalten, jedoch mit ganzen zwei Monaten vom 01.04.-31.05.!

    Im ersten Monat Premiere Komplett(jedoch ohne TVDigital)und im zweiten Monat Start & Plus kostenlos. Die gratis Verlängerung endet automatisch und ich soll die Smartcard anschließend zurücksenden.
    Also ich finde ein Superklasse Angebot!!!

    Mal schauen ob mir der Abschied von Premiere danach schwerer fällt breites_
     
  8. h2d

    h2d Guest

    Jetzt lese ich gerade noch was in diesem Schreiben:

    "*Die Gratis-Verlängerung bezieht sich nur auf die Programminhalte von PREMIERE KOMPLETT und beinhaltet nicht die Programmzeitschrift TV DIGITAL"

    das ist aber schade. entt&aum
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das 2. Gratisexemplar enthält aber das Programm bis 30.04. - also hast du damit nur ein Problem, wenn du danach doch dabei bleibst.
     
  10. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wo ist mein Brief??? durchein

    Habe nicht so einen Geschenk von Premiere bekommen!! wüt

    Obwohl ich auch gekündigt habe.