1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    da hat dir wieder ein kasperl von dort einen beeren aufgebunden, selbstverständlich gibt es nach wie vor 24 monatsverträge, steht sogar im märz-premiere magazin bei der neuen preisliste dabei, ist also humbug, wie so vieles was man als auskunft einer "fachkraft" dort bekommt.

ciao ciao

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

für Treueabonnenten soll es nur noch eine Verlängerung für 1 Jahr geben. Hatte extra 2 verschiedene Leute da danach gefragt. Die 2 Jahres-Abos gibt es nur für Neukunden nach den regulären Preisen. Also sollen alle Treuekunden in einem Jahr dann auch die neuen Preise zahlen.

Außerdem haben die Mitarbeiter bei der Treuehotline alle Angebote die sie am Telefon gemacht hatte im Computer. Der nächste Mitarbeiter wusste genau, was man mir heute mittag für ein Angebot gemacht hatte.

Gruss Thomas

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Habe gerade das Schreiben von Premiere AUSTRIA bekommen.
    Ich hab zum 31.5 gekündigt aber die haben den 30.4 als Aboende eingetragen.
    Ich rief an und man sagte mir, dass eine SoKü zum nächst mögl. Zeitpunkt festgesetzt wird, dh. 30.4
    Aber ich hab den Monat Mai frei (steht aber nix im Schreiben) und es wird sich gesondert jemand bei mir melden, denn auch in Österreich wird eine Rückholaktion gestartet.
    Wird ja Zeit !!!
    Oder wurde schon jemand rückgeholt.
    Ach ja.
    Sollte es wider erwarten keine Aktion geben und ich meine Kündigung im Mai zurückziehen, krieg ich dennoch meinen alten Vertag dh. "nur" 3 Euro Erhöhung.
    Außerdem kann meine Frau jederzeit ein neues Abo abschließen. Vorteil: neue Box Nachteil: 5 Euro teuerer.
    Was sie nicht wissen ist, dass ich eh nie kündigen würde, denn bei der Alternative......