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Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

  1. justice

    justice Junior Member

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    Tja, da gibt es anscheinend wirklich keine Logik bei denen.
    Ich habe meinen zweiten Premiere-freien Abend jedenfalls gut überstanden und freue mich nun über 35,- Eur mehr im Monat, das reicht für viele Videothek-Besuche und Extra-Cappuchinos. winken
    Karte und Dbox sind jedenfalls zu denen unterwegs, den kostenlosen April können die sich sonstwohin schieben.
     
  2. rallepohl

    rallepohl Junior Member

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    Du hättest wenigstens nen freien April bekommen! Ich bekomm selbst den nicht!
    Aber aus die Maus, jeden Monat mehr Kohle für die Mutti übrig, iss doch auch was!! breites_
     
  3. justice

    justice Junior Member

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    Kann nicht sagen, ob man mir den April noch geschenkt hätte, habe aber die schriftliche Bestätigung meiner "vorverlegten" Kündigung nicht erst abgewartet, sondern nach telefonischer Bestätigung des Hotliners gingen Box und Karte auf die Reise.
    Aber mir fällt da gerade ein, ich bekomme ja noch 75,- Eur Kaution wieder.... :cool:
     
  4. TheGood

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    HAb auch angerufen und bei mir meinte die Dame ich sei im Kündigungsmanagement und da ich nicht gekündigt habe kann sie auch nichts machen. Ich soll mich an die normale Hotline wenden....
    Also war das ganze einfach nur für die katz....
    WErde herrn kofler wieder ne mail schreiben. Für die letzte hab ich zwei Direktfilme bekommen und eine antwort per Post. War richtig überrascht deswegen....
     
  5. xyladecor

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    tröstet euch alle, die so wie ich keinen cent angeboten bekommen haben, und das trotz 3 abos (!) in einem haushalt, 6 kundenwerbungen und
    zugehörigkeit seit 8 jahren!

    hab gestern per fax alle abos gekündigt, und ziehe jetzt wie bereits in die wege geleitet, die "kundenwerbungsaktion" (siehe thread premiere um 10,--) durch, was ja bedeutet SUPER/PLUS und FILM/PLUS zusammen um 41,50

    DANKE PREMIERE, seit heute spare ich viel geld bei gleichen produkt breites_ breites_ breites_

    ohne preiserhöung und SOKÜrecht hätte ich das so nie gemacht, ihr seid spitze, kofler und ihr alle bei premiere breites_

    ciao ciao

    <small>[ 01. April 2004, 01:04: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  6. BarbarenDave

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    Also - ich habe heute auch die Treuehotline angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung war super nett und wir haben fast eine halbe Stunde ziemlich nett geschnattert. Angeblich hat sie auch sämtliche Kritiken von mir aufgeschrieben.
    Jedenfalls heißt es für mich ab Mai statt ein Cappucchino für Premiere - drei Cappucchino für mich. Ich zahle fast ein Drittel weniger.
    Statt 28 Euro für Super Plus bekommt Kofler ab Mai nur noch 20 Euro für Film und Plus.
    Kofler ist echt ein genialer Geschäftsmann. Man sollte ihm ein Denkmal aus Cappucchinotassen bauen.
    Auf Goldstar TV kann ich gut und gern verzichten. Dafür gibts ja in ein paar Tagen Hit24. Und das Sportpaket hat mich einfach nicht überzeugt. Also bleibt es bei Film und Plus.
     
  7. rallepohl

    rallepohl Junior Member

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    Also, jetzt glaub ich sogar an den Osterhasen!!

    Folgendes Schreiben habe ich Heute bekommen!
    WIR SIND FÜR SIE DA
    Sehr geehrter Herr........
    gern hätten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen geklärt, konnten Sie aber nicht telefonisch erreichen. Wir möchten Ihnen jedoch schnellstmöglich weiterhelfen. Bitte rufen Sie in den nächsten Tagen unserern Service unter der oben genannten Telefonnummer an. Wir sind rund um die Uhr für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf,
    Mit freundlichen Grüßen
    A.Paulsen
    Premiere Kundenservice

    Das ist der Hammer!!! Ich habe denen die Smartcard wie verlangt sofort zurückgeschickt, weil ich ja wohl den Freimonat nicht bekommen habe. Ich habe mich dabei bedankt, dass ich als langjähriger treuer Kunde nicht in den Genuß des Freimonats gekommen bin und habe Premiere alles gute gewünscht!
    Von denen hat keiner angerufen, mit Sicherheit nicht und nun soll ich bei denen anrufen??? Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, denn ich habe mit der Firma abgeschlossen. Man überlege sich das mal, mann fragt höflich mehrmals per email und Fax an, ob es möglich sei den laufenden Vertrag vorzeitig zu den im Moment gültigen Konditionen zu verlängern, wird ignoriert, bekommt keinerlei Antwort, ja man wird als Luft behandelt!! Kündigt dann und wird abgestraft indem man nicht das bekommt wie alle anderen, den Freimonat. Schickt dann die Smartcard zurück, wie verlangt und wünscht alles Gute! Bekommt dann so ein Schreiben! Und das alles, weil man nicht die Hotline anruft!!! Ich rufe Ihre teure Hotline nicht an, lieber Herr Paulsen und ich bin froh, dass ich nun nicht mehr Kunde bei Ihnen bin!
    In diesem Sinn
    Ralle
    PS
    Hat nochwer dieses Schreiben bekommen, oder ward Ihr alle lieb breites_
     
  8. CUALL

    CUALL Junior Member

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    Nun, mir liegt nur das bekannte Treuekunden Schreiben vor, wobei man auch aufgefordert wird mal durchzurufen.
    Nee, sehe ich auch nicht ein.
    Ich hatte einen gültigen Vertrag bis Mitte 2005.
    Zu gleichen Konditionen würde ich diesen selbstverständlich wieder aufnehmen.
    Nur der erste Schritt wir sicher nicht von mir kommen.
    Bin beleidigt - bääääh!


    P.S.
    Hat Premiere nicht mal mehr Kohle für die Telefonkosten?
     
  9. Tom66

    Tom66 Senior Member

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    Anruf bei der Treuehotline gerade :

    Nur noch 1 Jahresverträge seit dem 1.4. möglich

    Komplett für 38 Euro

    Super für 30 Euro inkl. 1 Kanal Plus


    Mehr Angebote wurden mir nicht gemacht.

    Gruss Thomas

    PS: Gerade nochmals angerufen weil ich wohl einen kleinen Denkfehler hatte.

    Früher Super + Plus komplett für 28 Euro nach Erhöhung wären es 31 Euro.

    Nun Super-Treuekundenangebot :

    Super + 1 Kanal Plus für 30 Euro.

    Fazit 12 Programme weniger für 1 Euro Ersparnis.

    Das ist der Dank für treue Kunden also.....

    <small>[ 05. April 2004, 17:42: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>
     
  10. skyforger

    skyforger Senior Member

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    Muss ich, damit ein Anruf bei der Treuehotline was bringt, vorher kündigen?