1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. bradpurdie

bradpurdie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat keiner einen Tipp für mich?
    So wie ich es gelesen habe, gilt das Kündigungsrecht ja nur bis heute...

2. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich hatte bis jetzt Super+ für 28 Eur.,nach Kündigung und Anruf 30 Eur.für das gleiche Paket.
    Kannst ja mal die Treuehotline anrufen, vieleicht bekommst du ja auch so ein Angebot. winken

MfG Jens

PS: falls nicht bekannt,Tel.0180/5152500

3. spoki

spoki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe bis heute 24:00 Super + für 28 Euro.
    Ich habe vorher bei der Nummer dieses Schreibens angerufen.

Peinliche Vorstellung. Er wusste nicht, dass ich Plus dabei habe, hat mich angemacht, warum ich überhaupt gekündigt habe......
    Es wäre ja alles beim alten geblieben.....
    Mann war das ne Nummer.

Angebot war dann 1. komplettpaket für 36 € 24 Monate

2. Super + für 12 Monate 30 €

Super + für 24 Monate für 38 €.
    Na danke, dass war ja ein tolles Kundenrückgewinn Programm.

Irgendwie schade, für mich gehen damit auch 9 Jahre Premiere ins Land, aber bei so einem Service bin ich irgendwie schon fast froh drüber.

4. Baho

Baho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    habe jetzt gerade bei der Treue-Hotline angerufen und ein Super-Plus-Abo für 30€ (Super 25€ + Plus 5€) abgeschlossen.
    Danke für die Preiserhöhung Premiere (7€ weniger) läc

Die Vetragslaufzeit beginnt bei mir erst ab dem 01.05. Mir schien so, dass man das den Leuten an der Hotline explizit nochmal sagen sollte, dass der April umsonst ist. Ansonsten dürft ihr den April wohl schon bezahlen.

Man braucht also auch gar nicht bis Ende April zu warten, um zu verlängern und muss vielleicht noch im April mehr fürs Abo zahlen, wenn die Infos stimmen.

5. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ....tssss, da frag ich mich schon wieder warum andere an dieser ominösen Hotline immer wieder diese Angebote kriegen, was ist bei mir anders???? durchein
    Aber ein zweites Mal werde ich da nicht anrufen. wüt

6. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @justice

Wie lange ist Deine Restlaufzeit ?

RR

7. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mein Super+ Abo habe ich regulär zum Ende April gekündigt, aber bereits zur "Logo-Aktion".
    Habe nun aber nach dem tollen Angebot von 38,- für Super+ an der "Treue-Hotline" per Sokü zum heutigen Tage gekündigt.

8. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also kanns damit nichts zu tun haben! Mein Super inkl. Plus wäre noch bis 31.12.04 gelaufen und mich wollen die auch nicht mehr breites_ Kein akzeptables Angebot, keinen Freimonat! Aber was hier so einige meinen herausgeholt zu haben ist schlichtweg gelogen , denke ich!
    Ralle

9. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke mal schon, das die 30,- für Super+ und 36,- für Komplett möglich sind, aber eben nicht für jeden.
    Liegt es an meiner harschen Kritik an den Logos?, oder liegt es daran, dass ich noch eine Mietbox hatte und die mir unbedingt ihr 40 Eur Angebot für Komlett mit Dbox-Kauf aufdrücken wollten, und ich deshalb in einer anderen Kategorie "Kunde" bin?
    Ich meine, die Pause von gut 20 Sekunden, bis er mit seinem "tollen" Angebot rausrückte geben mir auch zu denken.
    Aber wahrscheinlich alles Spekulation.

10. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe mich in 11 Jahren Premiere nicht einmal beschwert, nicht einmal bessere Konditionen gefordert, kurz ich war immer stiller Kunde, der für das was er geguckt hat auch gezahlt hat! Und nun hab ich gekündigt, weil ich statt 28 Euro für die selbe Leistung 40 Euro zahlen soll. Ich denke dass dies durchaus nachvollziehbar ist, weil das ja wohl alle hier gemacht haben. Aber ich muss schon ein ganz besonders abtrünniger Sonderkündiger sein, weil man mir weder ein besseres Angebot macht, noch den Freimonat gewährt!! Ich denke nicht im Traum daran bei denen anzurufen und zu Betteln. Man will mich halt nicht mehr und das akzeptiere ich, auch wenns schwerfällt!
    Ralle