1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja, ich habe einen Technisat Digital PS. Da kannst Du dich freuen. Es ist einer der wenigen Receiver, die anscheinend vom Ruckelproblem verschont bleiben.

2. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also, ich verstehe das echt nicht mehr hier.
    Ich habe wie in meinem obigen Posting bereits erwähnt an der besagten Hotline kein entsprechendes Angebot bekommen, obwohl ich auch zum Ende April gekündigt habe.
    Das ist eine Ungerechtigkeit.... wüt .
    Habe deshalb heute früh, noch bevor ich zur Arbeit bin noch per SoKüRecht mich des letzten verbleibenden Monats entledigt läc . (hätte übrigends 48,50 im April zahlen müssen)
    Die Mietbox und die Smartcard ist auch schon verpackt und geht morgen früh auf die Reise.
    Ich sag nur:
    Herr Kofler, 36,- Eur/Monat sind besser als 0,-/Monat, die Sendekosten habt ihr eh.
    Viel Spass allen glücklichen Wieder-Abonnenten, ich werde halt ohne auskommen müssen, aber das Frühjahr und der Sommer steht ja vor der Tür... winken

3. RONson

RONson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

bin nun bis hier ner angelangt ver&auml und habe auch noch vor zu keundigen.

Reicht es, wenn ich die Kuendigung per Fax einreiche ?
    Habe ich ueberhaupt noch Chancen auf eine anerkannte Kuendiung--->Sonderkuendigungsrecht..?

Gruss
    RONson

4. Sonyfan

Sonyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    @RONson

Na klar kannst Du noch kündigen!Mit der Post wird es aber wohl nix mehr. Bis zum 31.03.04 kannst Du kündigen. Mach es am besten per Fax mit Übertragungsbericht und als Sicherheit dasselbe nochmal per E-Mail. Bei E-Mail nimm aber das Premiereportal da Du hier eine Eingangsbestätigung bekommst.

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Sonyfan

Sonyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenigstens Heise Online berichtet "schon" mal etwas.Aber irgendwie ist es doch kalter Kaffee kurz vor Ende März. sch&uuml

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aus der Heise-Meldung:

Ein Unternehmenssprecher gestand gegenüber heise online ein, dass es Kunden gäbe, die Premiere "nicht so wertgeschätzt" hätten, dass sie trotz der Preiserhöhung geblieben wären.

breites_

8. Webmicky

Webmicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne ganz blonde Frage:

Würde eine D-Box 2 Sat-Smartcard eigentlich auch im Humax funktionieren?

9. Sonyfan

Sonyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, der Unternehmenssprecher scheint da irgendwie nicht ganz auf dem laufenden zu sein.Entweder der liesst nur seine eigenen schöngeredeten Statistiken oder er ist blind. Wer seine Kunden im Servicebereich so derart für dumm verkauft braucht sich über das schlechte Image von Premiere nicht zu wundern.

10. michimen2000

michimen2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja, es gibt nur unterschiede zwischen den karten für dbox 1 und dbox 2, alle anderen receiver benutzen dbox-2-karten.

keep racing,

michimen2000