1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt drehen die endgültig am Rad breites_ Noch am Freitag habe ich das Schreiben bekommen: Ihr Abschied steht kurz bevor... aber April gratis... bla bla bla Heute kommt das nächste Schreiben: Ihr Abo endet zum 31.03... bla bla schicken sie dann nach dem 31.03.04!! die Smartcard zusammen mit dem gegebenfalls zur Verfügung gestellte Digital-Receiver sowie sämtliches Zubehör per Post an.......bla bla.
    Toll was, ich bekomme nun doch scheinbar nicht den Freimonat den alle anderen bekommen entt&aum warum nicht, was habe ich denen denn getan durchein Aber auch gut, je früher ich die Smartcard los bin desto besser breites_ War 11!! Jahre treuer Abonnent (DF1 war schon gut!!) deshalb: DANKE Brummerle danke, was juckt mich der Freimonat?
    Lebbe geht weiter
    Ralle

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 20:09: Beitrag editiert von: rallepohl ]</small>

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die beiden Schreiben hätten wahrscheinlich in umgekehrter Reihenfolge bei dir eingehen sollen. Wie bei allen anderen auch.

3. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab nun auch mal die Treuenummer angerufen.
    Die nette Dame hatte folgende Angebote.
    Super 25€ ; SuperPlus 30€ ; Komplett 36€ ; Komplett incl. Humax 36€.
    Hab mich für das letztere entschieden. Bezahle nun 4€ weniger (hatte seit 4 Monaten SuperPlus für 40€) und bekomme noch einen neuen Receiver; Goldstar und die Zeitung dazu l&auml;c .

Mein Fazit:solche Preiserhöhungen kann Premiere ruhig alle 6 Monate durchziehen. breites_

4. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @rallepohl

Ich habe auch zuerst das "Geschenk" und danach meine Kündigungsbestätigung bekommen.

Im Geschenkbrief ist aufgeführt, dass mein Abo am 31.03.04 endet und ich noch einen Gratismonat bekomme.
    Den Gratismonat werde ich mitnehmen,das solltest Du auch tun.

gruß hgbutte

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 21:52: Beitrag editiert von: hgbutte ]</small>

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich traue dem ganzen Kundenwiedergewinnungszeugs nicht.
    Kofler hat schon einmal SCHRIFTLICH zugesagte Tarife über Nacht eigenmächtig erhöht.
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
    Mit so einer unlauteren Truppe will ich nichts zu tun haben.
    Was nützt mir der tollste Wiedergewinnungstarif wenn er vielleicht schon 2 Monate später wieder aufgehoben wird?

:cool:

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 22:11: Beitrag editiert von: sky ]</small>

6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lol, stell euch vor die ziehen euch die normalen Preise vom Konto. Was würdet ihr tun? Bekommt ihr was schriftlich? Und die Treue-Angebote gelten 12 oder 24 Monate?

Btw: wer ist Kurt?

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 23:19: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    na ja klar, ohne was schriftlichen ist es ein spiel mit dem feuer, aber die misten leute haben sich ja das ganze schriftlich bestätigen lassen, wers nicht tat ist selbst schuld, aber nicht nur bei dieser sache!

ciao ciao

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das ist doch nix verhaut, das auch dann wieder anzuwendende SOKÜrecht könnte man dann wieder in anspruch nehmen, hat man halt die guten konditionen 2 monate genossen, wobei ich das sowieso nicht eintreten wird.

ciao ciao

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    und du bist dir sicher, dass du da ein gutes geschäft gemacht hast ???, ich nämlich nicht wirklich, schau dich doch mal um was es dieses paket so gibt.

ciao ciao

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 23:30: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

10. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

Ich weiss ja nicht, mit wem die glücklichen neuen-alten Abonnenten da an der besagten Hotline gesprochen haben, aber mir hat man nur folgendes Angeboten:
    Super-Plus für 38,-, w&uuml;t (bis jetzt habe ich 35,- dafür bezahlt) da war das Gespräch für mich beendet.
    Ich gehöre nicht zu den Sonderkündigern, habe mein Abo regulär zum Ende April gekündigt.
    Ich bin wirklich sauer, die brauchen auch gar nicht mehr anrufen, der Verein ist für mich erledigt.