1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Anscheinend lesen sie bei Premiere in den Foren auch.
    breites_ breites_
    Dann sollten sie aber auch wissen, dass das mit dem Ruckeln ein ernsthaftes und neues Problem ist... wüt

2. enigmaster

enigmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin Kunde seit DF1 Zeiten und habe auch dieses "Alle Sender außer Goldstar+Zeitschrift" Paket für irgendwas um 25€. Nun wird es das normale Premiere Heft wohl nicht mehr lange geben. Das ist schon mal schlecht. Ob ich auch mal bei der SoKü hotline anrufe.... Vielleicht lassen sie nochmal was nach :)
    Aber bin ich nun auch von der Preiserhöhung betroffen? Das wäre ja entsetzlich.

Ich habe kein pers.Anschreiben als Kunde von premiere bekommen, sondern nur einen Standard Brief von kofi. Allerdings waren alle dort erwähnten Änderungen für mich garnicht relevant (kein mietdecoder, keine einzelnen Pakete).
    Leider hab ich den Brief nicht mehr, sonst hätten wir ja mal vergleichen können.....

Kann sich jemand daran erinnern, falls er den auch bekommen hat?
    gibts noch andere "SteinaltKunden" und was ist mit denen?

Ciao Mirko

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 16:05: Beitrag editiert von: enigmaster ]</small>

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also so einfach hättest du dich nicht abspeisen lassen sollen, du hättest schon kontern sollten, ob es tatsächlich premiere´s ernst sei, kunden die gekündigte haben ein besserer preis gemacht wird, als jenen "treuen kunden", die seit jahren dabei sind, ich denke er hätte grosse erklärungsnöte gehabt, und wenn das alles nix hilft, hätte das "lieber herr, hierit ist mein abo gekündigt, machen sie mir ein angebot oder lassen sie es", gefolgt gehört.

aber gut ich weiss, es ist leicht zu reden wie es andere machen soll, wenn man es dann selbst umsetzen muss ist das nicht mehr so einfach, dennoch muss man sich fix vornehmen, sich nicht verschaukeln oder abwimmeln zu lassen.

ciao ciao

4. Bomba

Bomba Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat schonmal jemand in Erfahrung gebracht was das reine Sportpaket kostet wenn man von der SoKü gebrauch gemacht hat und dann besagte Nummer anruft?

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    tausend dank, ich blindes huhn ;-))), diesen scan hab ich mir eh gleich kurz nach dem reinstellen abgespeichert...

die frage ist jetzt nur, was ich als össi damit
    anfangen kann, so ein mist!

ciao ciao

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    noch ne frage an alle betroffenen, damit ich weiss von was ich rede, wenn ich mit premiere AT rede,

FILM/PLUS um 20,-- für welche laufzeit gilt das?, bzw. 18-- für 24 monate?

und, wie schauen die angebote für SUPER/PLUS aus?

ich danke euch!

ciao ciao

7. Beloc

Beloc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also wenn ich das Alles richtig verstanden habe dann bekommt nur ein gerinnger der Teil der Abonennten die gekündigt haben diesen Brief von Premiere.

Ich habe Heute meine Kündigungsbestätigung erhalten breites_

Warten wir es ab!!!

Gruß

Beloc

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich kann leider nicht kündigen weil ich Premiere Komplett Abonnent bin. w&uuml;t

9. Nebuchadnezzar5

Nebuchadnezzar5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt hab ich auch mal bei dieser "Hotline" angerufen. Die Angebote sind ja wirklich okay, aber die Dame am Telefon hat zu mir gesagt, dass ich mich bis zum 31.03. entscheiden müssten, weil sonst wieder ganz andere Preise gelten würden!

Kann natürlich auch Panikmache sein, dass die einen zum schnellen Vertragsabschluß "überreden" wollen, aber hat da schon einer Infos, wie die Preise ab 01.04 sein sollen, wenn man sich erst dann bei der Hotline meldet??

10. paychen

paychen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hab zwar nicht gekündigt doch dennoch hat mir Premiere unter der Servicehotline 01805110000 folgendes Angebot gemacht;Sie behalten ihr Super Plus Abo was noch bis einschließlich 31.8.2005 für 33 € Ab 1.9.2005 kostet dann Super regulär 28€(bis 31.3.2006) und Plus für 10€ hab aber die Möglichkeit eingeräumt bekommen dann Plus kündigen zu können. Fazit nicht gleich Kündigen sondern verhandeln kann der richtige Weg sein als Grund für meinen Unmut über die erneute Preiserhöhung nannte ich die 2 Klassengesellschaft Superplus für 28€ und Superplus für 33€ (dieser Klasse gehöre auch ich an).Die Unterlagen werden mir in den nächsten Tagen zugesandt Tipp Hotline anrufen und verhandeln bis 31.3.2004!!!Danach ists zu spät.

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 20:07: Beitrag editiert von: paychen ]</small>