1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe selben Beitrag schon in einen anderen Thread gepostet, jedoch ist dieser für mein Problem besser geeignet.

Also:

Hallo zusammen,

so langsam blicke ich bei den ganzen Premiere Paketen + Sokü usw. hier nicht durch.

Deshalb hier mein ganz individuelles Problem:

Also ich habe ein Sportpaket für 18 € das ab dem 1.04 bekanntlich dann 21 € kostet.

Was soll ich machen, wenn ich P. behalten möchte jedoch den Abopreis runterschrauben möchte.

1. Schnell noch Sokü kündigen

oder

2. Treuehotline anrufen und handeln

oder

3. Die Geschichte mit der Freundschaftswerbung

oder

4. Pre Paid, habe aber schon eine Box

Danke im Vorraus. Ein verzweifelter Premiere Kunde.

Gruß an alle Nutzer

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu hatte ich letztens die Hotline angerufen. Die meinten das würde ohne Probleme gehen. Die schicken so Zettel, ausfüllen und zurück damit.

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    leute, könnte bitte auch endlich mal diese nummer posten?

vor allem wir össis bleiben ja gänzlich auf der strecke, oder gibts auch eine AT spezial-hotline?

wenn nicht, ruf ich auch bei der deutschen an, mir ja egal, wenn es sich auszahlt...

ciao ciao

4. patrick_s

patrick_s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Thomas21:
    Also ich war mal ganz dreist und hab einfach gesagt, ich hätte von Premiere ein Schreiben mit der Hotline bekommen und das hat der Dame scheinbar gereicht, denn sie hat sofort nachgefragt für was ich mich denn interessieren würde. Daraufhin habe ich gemeint, dass ich die ganze Zeit Film und Plus gehabt hätte und da kam dann wie aus der Pistole geschossen, dass sie mir beides zusammen für 20 Euro anbieten kann.
    Da hab ich sofort ja gesagt - wäre ja auch blöd gewesen wenn nicht.

Ich denke mal, dass eigentlich jeder dort anrufen kann. Ist ja egal ob man erst kündigt, dann dort anruft und handelt oder gleich verhandelt ohne vorher zu kündigen.

5. cheva999

cheva999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nur mal so nebenbei.. welchen Decoder hast Du denn genommen?? Welcher ist denn besser.. der Nokia oder der Humax???

6. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Brief wird doch bereits seit einiger Zeit an fast alle Kunden, die gekündigt haben, versandt. Ich habe den Brief jetzt auch für ein altes Start-Angebot bekommen, was ich letztes Jahr bereits zum Ende März gekündigt hatte.

Ist aber echt krass, welche Angebote PREMIERE jetzt wieder macht. Damit ist die Vermutung, dass man sich von den Treueangeboten trennen wolle und alle Kunden das Gleiche zahlen, ja wieder völlig hinfällig...

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schau doch mal hier ...

8. SegaSony

SegaSony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Habe so eben auch bei dieser Hotline angerufen und mir wurde das Angebot Premiere Komplett für 36,00 Euro inkl. Premiere Technisat Reciever angeboten. Habe natürlich zugeschlagen. Nur um welchen Technisat Reciever es sich handelt konnte er mir keine Auskunft geben und Humax Reciever hatte er keinen im Angebot.

Vieleicht weis jemand von euch vieleicht hier um welchen Technisat Reciever es sich handeln könnte. Wenn er nicht das gelbe vom ei ist geht er eben bei Ebay über die Ladentheke. winken

9. ICEHW74

ICEHW74 Guest

Hi Folks !

Habe gestern erst "Wind" von der Preiserhöhung bekommen (man sollte doch mal die TV Kofler lesen), und darauf hin erst etwas gesurft und dann bei der Service-Hotline angerufen. Da habe ich dann ganz offen gefragt:
    "Ich habe gehört, das es Sonderregelungen für Abonenten gibt, die vom SoKüRe gebrauch gemacht haben. Kann ich diese Sonderregelungen auch in Anspruch nehmen oder muss ich erst kündigen ?"

Aussage der Hotline:
    Es gibt keine Sonderregelungen, bis auf eine Ausnahme: Abonenten mit einem 12-Monats-Abo können dieses z.Zt. auf 24 Monate verlängern, und behalten dann den alten Preis. Ich müsste für mein Super-Abo ab April 3€ mehr zahlen, also 31€ an Stelle von 28€. Mein Treue-Bonus (Plus für 5€) bliebe von allem unberührt und würde einfach bis zum Vertragsende (bei mir 07/2005) weiter laufen.

Dann heute wieder gesurft und dieses Formum hier entdeckt. U.a. eben auch den Scan von dem Premiere-Schreiben an diejenigen, die gekündigt haben.

Darauf hin war ich dann erst mal sauer, weil man mir ja gestern Abend noch erzählt hatte, es gäbe keine Sonderregelungen.

Nun gut, seis drum, ich also bei der auf dem Schreiben genannten "Sonder-Hotline" angerufen. Dort wurde ich freundlich begrüßt, und nach meiner Kundennummer gefragt. Der PC des Premiere-Menschen spukte dann leider aus, das ich gar nicht gekündigt habe (was auch stimmt) und also auch das von mir zitierte Schreiben gar nicht haben könne.
    Weitere Kommunikation gab es nicht, ich möge doch das Schreiben bitte per Fax an Premiere senden (als Beweis das ich es wirklich bekommen habe) und mich dann wieder melden.
    So, nun bin wissen wir also, dass die (mittlerweile ?) doch überprüfen, ob das Schreiben wirklich vorliegt, und nicht, wie hier weiter oben erwähnt, einfach jedem die neuen Treue-Konditionen anbieten.

UND NUN ?

ICE

10. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es geht, ganz schnell kündigen und dann bekommst Du vielleicht auch solch einen Brief. Aber aufgrund der Laufzeiten für Banküberweisungen wird Dein Betrag ganz bestimmt im April abgebucht.