1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Rufe einfach bei Premiere an und frage,
    keine Ahnung ob das geht.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Geht, bei meinem Prepid vor einem Jahr habe ich es auch gemacht, die werden wohl kaum sagen, das Du nicht die Plus-Kanäle sehen darfst.

digiface

3. Heimchen

Heimchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe diese schreiben auch bekommen - und zwei Tage später den Brief das ich meine Karte bis spätestens 31.3. zurückschicken soll.Mein Anruf in der Kunden Hotline brachte zunächst die Aussage das ich natürlich den April noch schauen könne, dann aber die Karte zurückschicken muss.
    Nur um kurz darauf einen Rückruf zu erhalten, in dem mir gesagt wurde das der Sondermonat nicht gilt, wenn man vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht hat.
    Also gilt das für euch wohl auch!!
    Ich habe erstens der Hotlinerin gesagt das ich das nicht auch mich sitzen lasse und auch eine email an die Prems geschickt - schließlich habe ich ja den schriftlichen Nachweis das ich einen Monat geschenkt bekomme und das können die ja wohl nicht einfach zurückziehen!!
    Reinste Wegelagerer-Methoden sind das- ich habe extra eine schriftliche Stellungnahme per Email verlangt...
    Und bin gespannt wie die sich jetzt rausreden....
    Das Gespräch war gestern, auch die Email habe ich gestern verschickt uns auch die autom. Antwort bekommen. Ich gebe Meldung wenn ich ine Antwort habe!
    Grüße,
    Heimchen

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du den Brief mit dem Freimonat bekommen hast, dann ruf doch einfach mal die Nummer, die dort steht an. Die von der Hotline 0180 511 00 00 wissen da nicht alle bescheid. Ich habe dort auch unterschieliche Aussagen dazu bekommen.

Der Monat April ist aber für dich frei.

5. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Güte Premiere haut die Preise ja runter wie nix.
    Habe mir gestern ein Angebot geben lassen zahle jetzt 20 euro für Film+Plus 8 Euro gespart.
    Aufdie Frage das ich meine Box verschenkt habe nach der Kündigung wurde es still einen Moment bitte hieß es ich muß Rücksprache halten.
    Nach kurzer Zeit fragte man mich was ich haben wollte Nokia DBOX2 oder Humax. Ich fragte was es Kosten sollte. Antwort raten Sie mal, ich so 1 Euro? Lachen am andere Ende nein Für sie natürlich als Treuekunde nix die Box schicken wir Ihnen zu und Sie geht in Ihren Besitz über also welche Dbox2 oder Humax . DANKE Premiere Kündigen lohnt sich also

6. patrick_s

patrick_s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute mittag bei besagter Hotline angerufen ohne vorher gekündigt zu haben - und habe jetzt mein Film + Plus Abo für 20 Euro bekommen (statt meiner regulären 28 vorher!).
    Die Dame am Telefon war übrigens sehr freundlich und hat auch nicht weiternachgefragt woher ich die Nummer hätte.

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ähm, ich hab mich jetzt hier durchgelesen. Etwas ist mir aber unklar. Wenn ich jetzt zu "netten Preisen" verlängere, sagen wir Sport für 3 Bananen im Monat. Dann zahle ich die 3 Bananen ab April, sehe aber Komplett? Oder läuft das ab Mai und ich sehe April kostenlos?
    Ich finde April sollte dann für alle kostenlos sein. So ein "gemauschel" ist doch Müll. Dann zahlen Abonnenten im April normal und die Kündiger sehen 2 Monate kostenlos? Hallo?

Wenn ich was falsch verstanden hab dann schlagt mich!

8. Thomas21

Thomas21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibts noch mehr Erfahrungen darüber wenn ich als Treuekunde , der nicht gekündigt hat, bei der besagten Treue-Hotline aus dem Brief anrufe? Bekomme ich trotzdem Super-Plus für 30 Euro oder werden blöde Fragen gestellt?

@patrick_s: Haben sie nicht blöd gefragt wie du an diese Nummer gekommen bist ohne gekündigt zu haben? Was hast du denen gesagt?

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Der April ist für alle kostenlos, und warscheinlich wird es hier eine Massenfreischaltung geben.

Die zwei Monats-Briefe haben nur Kunden bekommen, die Ihr Abo. normal gekündigt hatten, und vielleicht schon bei einen Anruf nicht verlängern wollten. Wobei der zweite Monat dann nur Start und Plus beinhaltet.

Aber warum, willst Du jetzt schon anrufen?? Bei einigen hier wurde es dann ab 1.4. schon gültig.
    Warte noch ein paar Tage bis in den April, und rufe dann an !
    Der April ist dann kostenlos, dein günstiges Abo. läuft dann ein Monat länder, ist doch besser, oder ?

digiface

<small>[ 28. M&auml;rz 2004, 21:04: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie ist das eigentlich? Kann ich, wenn ich so ein Angebot annehme, den Vertrag auf jemand anderen übertragen?