1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Das ist die Kundenrückgewinnungs Hotline,die dürfen nur 8 Std.arbeiten,sonst trinken die zuviel Cappu wenn die vonder Uni kommen,wo sie ja morgens studieren müssen.

    Gruß
     
  2. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein das ist dort ganz anders. Jeder Kunde der zurück kommt, wird mit einem Cappuccino von Onkel K persönlich begrüßt und dann darf jeder von der Kundenrückgewinnungshotline auch einen Cappuccino trinken. winken
     
  3. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Heute kam auch dieser Brief von Premiere.
    Da hab ich halt mal angerufen.
    Neuer Receiver von Technisat und Premiere komplett für 1 Jahr zum preis von monatlich 36€.
    Das hab ich genommen.Vor allem weggen dem Receiver.
    Gruß Uwe
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber ganz bestimmt ein Receiver ohne CI Slot. entt&aum
     
  5. Johnny Cache

    Johnny Cache Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sehe ich genau so. Wenn sie das Ding zurück wollen, dann sollten sie einem wenigstens die Anschrift dafür mitteilen...
    Ich bin schon drauf gespannt ob die mir jetzt das richtige Abo absägen. Wäre ja komisch wenn die ausgerechnet jetzt alles richtig machen. winken
     
  6. schubku

    schubku Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab nun auch das SUPER Paket incl Discovery für Euro 25 Angebot + April für umme angenommen.
     
  7. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann ich die besagte Hotline auch anrufen, wenn ich nicht gekündigt habe, um ein billigeres Angebot zu bekommen ?

    Film + PLUS für €23,-
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Zum FP-Receiver habe ich s noch nicht gebracht, aber demnächst, dann wird auf Teufel komm raus gebrannt läc . Habe im Moment nur den Pana E 50.

    Man kann eben nicht alles haben, oder? Werde mir dann die DB 7000 S kaufen.

    Gruß

    UK
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.876
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Verrückte Welt @ Premiere!

    Erst Kunden vergraueln und dann mit Leckerli's wieder zurückholen? Warum nicht einfach mal zufriedene Kunden behalten? Wäre doch viel einfacher ?

    Darauf einen Cappucino! läc
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und die vorhandenen Kunden mal ein bißchen streicheln und gut is. Ich kapiere es auch nicht???

    Gruß

    UK