1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

1. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ist mir auch als erstes ins Auge gestochen! breites_ boah! breites_

<small>[ 27. M&auml;rz 2004, 07:02: Beitrag editiert von: incurable ]</small>

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich gebe eine alte Karte mit dem alten Receiver im April an einen Freund und schaue ab sofort billiger als Premiere als vorher. Allerdings war ich ja auch nie in der Kategorie "Treuekunde seit 1866 ... und habe dementsprechend für 2 Abos normal gelöhnt. boah!

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab den Brief auch bekommen und hatte seit über einem Jahr nur noch START. Um die "oberen 10.000" kann es also nicht gehen. Vielleicht um langjährige Kunden? Ich bin seit 1998 dabei.

Ich sehe im Moment aber keinen Grund, wieder bei Premiere einzusteigen. Neue Filme bringt jetzt der Postbote (als günstige Leih-DVD weit vor Premiere), neue Serien kommen leider fast nur im Free-TV und Sport interessiert mich nicht.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @arno:

So würde es mir auch gehen. Allerdings bin ich eingefleischter Anhänger eines BL-Clubs, dessen Spiele ich nicht immer live im Stadion sehen kann. Deshalb, und dies ist der einzige Grund, weshalb Kofler jeden Monat noch einen Betrag für das "Sport-Paket" von meinem Konto abbuchen darf. entt&aum

5. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Um langjährige Kunden kann es sich auch nicht handeln, ich habe das Schreiben auch bekommen und bin erst seit November 2003 dabei.

6. egon

egon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kofis Rechnung geht trotzdem auf, die gekündigt haben werden mit neuen günstigangeboten umworben. die die nicht gekündigt haben zahlen erst etwas mehr und dann nach ablauf der Vetragszeit warscheinlich den vollen Preis.
    Ich habe jetzt auch noch einen Monat mehr.
    Aber eben nur einen Monat.

Die karte geht dann pünktlich zurück oder ich frage wenn sie anrufen ob ich mir die Sache bei einen Kostenlosen Mai nochmals überlegen kann und schicke die karte halt im Juni zurück.

Ich bin aufjedenfall nach ca 10 Jahren weg von premiere.

7. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das werde die wohl bei fast jeden Kunden machen. Egal wie lange er schon Premiere hat. Rückläufige Kundenzahlen sehen für Kofler eher sehr schlecht aus. Deshalb wird auch alles getan um die Kunden zu halten. Bloß bei mir wird er sich die Zähne ausbeißen. Es sei denn ich bekomme weiterhin zu meinen jetzigen Abo ein Programmheft ohne zusätzliche kosten.

JC

8. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir ist die Unterschrift von André Paulsen drauf.

Außerdem habe ich einen anderen Text.

Ihr Abschied von Premiere steht kurz bevor.

Sehr geehrte xxxx

ur noch wenige Tage bis zum 31.03.2004, dann ist Premiere für Sie eigentlich nicht mehr zu empfangen. Aber kurz vor Schluss haben wir noch eine tolle Überaschung für Sie.

Sie genießen 2 Monate vom 01.04.2004 bis zum 31.05.2004 die Vielfalt von Premiere - und das kostenlos!

Freuen Sie sich im ersten Monat auf die Programminhalte von PREMIERE KOMPLETT* - die ganze Welt der Unterhaltung. Hier ist der Name Programm: Mit allen 26 Kino-, Sport- und Themenkanälen bleiben keine Wünsche offen. Mehr Unterhaltung geht nicht!

Im zweiten Monat erwarten Sie gute Unterhaltung für die ganze Familie, spannende Filmhighlights und packende Sportevents auf Premiere Start. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Themenkanäle von Premiere Plus packende Dokumentationen, die beste Serienklassiker, Science-Fiction, prickelnde Erotik und gewaltfreie Kinderprogramme. Außerdem erleben Sie digitalen Radiogenuss - Musik nonstop ohne Anmoderation.
    Gehen Sie in die Gratis-Verlängerung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Vielleicht fällt ihnen anschließend der Abschied von Premiere doch schwer als Sie dachten? Dann bleiben Sie doch bei uns! Rufen Sie innerhalb der 2 Gratis-Monaten einfach unter 0180/515 25 00 (0,12 Euri/Mi.) an. Unsere Service-Mitarbeiter sind von 13.00 bis 21.00 Uhr für Sie da und freuen sich auf Ihren Anruf.

Sollten Sie nicht bei uns bleiben wollen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihre kostenlose Freischaltung endet dann automatisch zum 31.05.2004. Bitte senden Sie Ihre Smartcard anscließende an Premiere 22033 Hamburg.

Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Unterhaltung und schon jetzt viel Spaß mit Ihrer Gratis-Verlängerung.

Mit freundlichen Grüßen

André Paulsen
    Premiere Kundenservive

*Die Gratis-Verlängerung bezieht sich nur auf die Programminhalte von Premiere Komplett und beinhaltet nicht die Programmzeitschrift TV DIGITAL.

<small>[ 27. M&auml;rz 2004, 10:09: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

9. Komso

Komso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ohne Euch jetzt den ganzen Spass an diesem Superangebot vermiesen zu wollen, aber das ist kein Treuangebot! Wohl eher ein Reueangebot ... wenn ihr nicht gekündigt hättet, wäre die Preiserhöhung bei Euch einfach, ohne einen Ton zu verlieren, eingeführt worden.

Wie müssen sich die Leute fühlen, die nicht ein solches Angebot bekommen haben, die die Preiserhöhung hingenommen haben oder einfach für weitere zwei Jahre den alten Preis bezahlen, weil sie quasi einen neuen Vertag abgeschlossen haben? Ich käme mir ganz schön vera*****t vor ... aber so ist es halt bei Premiere. Die wirklich treuen Kunden werden halt gemolken.

Aber das Konzept geht dann ja doch irgendwie wieder auf, da ja dann doch die meißten wieder zurückkommen. Sei es über Prepaid oder über solche Lockangebote.

Nehmt das hier bitte nicht zu ernst, aber warum kann Premiere nicht einfach nach Ablauf des Vertrags die Preise erhöhen und sich mal einfach an die AGB halten. Dann gäbe es diese ganzen Diskusionen doch gar nicht. Bei der nächsten Preiserhöhung wird das Geschrei wieder kommen, ganz bestimmt winken und ich bin mal gespannt wie lange das auf sich warten lässt.

10. Chemni

Chemni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso steht bei manchen im Schreiben, daß sie ihre SmartCard zurückschicken sollen? Bei mir steht nix davon. Dann spar ich mir das Porto!