1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pinni_ob, 30. September 2005.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Jamba TV ist gestartet !
    Das Programm ähnelt wie "Get The Clip" bei Viva Plus.
    Nur das man bei Jamba TV nicht für einen Musikclip votet,sondern animiert wird per SMS ständig Klingeltonabos zu bestellen.
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    [​IMG]

    Da kommt aber wenigstens die ganze Zeit NUR "Musik" und das auch noch OHNE Werbeunterbrechung :rolleyes: :eek:

    Könnte man also theoretisch im Hintergrund laufen lassen ... nur: gibt da zig Radiosender die nicht nur mit besserer Audioqualität, sondern auch noch "bessere" (Geschmackssache?) Musik senden.

    YAVIDO CLIPS ähnelt es auch ziemlich :D

    Mal schauen wer mehr Erfolg hat - YAVIDO CLIPS oder JAMBA! TV :D - hoffentlich keiner der beiden :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet


    Wenn "JAMBA! TV" rund um die Uhr sendet, dann hat sicher dieser den größeren Erfolg. Naja, ich hätte zwar lieber Musikvideos ohne Werbeeinblendungen, aber besser so als gar nix. Ich guck Musiksender sowieso nur in Werbepausen, da ist das nicht ganz so schlimm.
    Bei VIVA und MTV laufen ja leider kaum noch Musikvideos und als ich gestern auf VIVA plus geschaltet habe, lief dort eine Call-In Sendung, also auch keine Musikvideos. Bei allen drei Sendern lief keine Musik.
    Bei GoTV und OckoTV lief Werbung und die Musik von DELUXE MUSIC war mir zu langsam, da schlaf ich ja bei ein. Man waren das noch Zeiten als es MTV2POP gab und man sich sicher sein konnte, zumindest dort Musikvideos zu sehen zu bekommen.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Jamba Tv läuft aber anscheinend mit 4,7 Mbit as nenn ich mal Bildqualität, enn auch die Auflösung ein bißchen zu gering ist.
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Yavido Clips sendet ja nur zu "Bürozeiten" 9-17 Uhr.
    Wer nicht "klingeltonsüchtig" ist,nicht gleich zum Handy greift um eine SMS an "33333" zu schicken,für den ist Jamba TV ein "Ersatz" für den eingestellten MTV2POP.
    Die Musikvideoauswahl ist gar nicht so schlecht.

    Gruß Bernd
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Ist mir auch aufgefallen das mit der guten Bildqualität, dachte schon ich hätte mich getäuscht oder würde es mir nur einbilden, aber es ist nun also wirklich so :eek:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Obwohl dann kann man auch gleich Radio höhren, da dort im gegensatz zu VivaPlus gleich mal noch über den Videobereich einblendungen sind und nicht nur drum herum.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Eigentlich müsste YAVIDO CLIPS erfolgreicher sein, jedenfalls von den Kundenzhalen her. JAMBA verkauft nämlich nur "Spar"-Abos. YC ausschließlich Klingeltöne ohne Abos.
     
  9. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Also ich bin auch der Meinung, wenn die einen eigenen Sender starten, dass dann
    u.U. die vielen Jamba-Werbungen auf den Musiksendern weniger werden. Das
    ist natuerlich dennoch eine vage Hoffnung, vielleicht sind die ja auch nur
    groessenwahnsinnig geworden.
     
  10. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Klingeltonwerbung wirds geben solange es voll bescheuerte Menschen gibt .... ALSO EWIG!