1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pinni_ob, 30. September 2005.

  1. pinni_ob

    pinni_ob Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ruhrpott
    Anzeige
    Schrecklichster Sender der Welt - JAMBA! TV

    Astra 19° Ost, 12458 MHz h, 27500, 3/4. Provider BetaDigital und jetzt kommts - JAMBA! TV... Bis jetzt nur ein Standbild. Hoffentlich ist der bald wieder weg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    oh Schreck (schnell weg) :eek: :eek:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Muhahaha... :D
     
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Wenn auf VIVA und MTV dafür keine JAMBA- oder andere Klingeltonwerbung mehr läuft, wär mir der Sender sogar recht.
     
  5. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    na dann viel spass mit jamba tv hahahahahaha
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Wieso gestartet? Gibt's den nicht schon seit Jahren? Der läuft nur unter einer anderen Kennung ! Ich bin mir nicht sicher, wie die lautet. Ich glaube irgendwie soetwas wie "VIVA" oder wars "VIVA PLUS"? ;)
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Fragt sich nur was dort laufen wird:rolleyes: 24h lang nur Klingeltonwerbung oder auch Musikclips, also ne Art VIVA3;) Auf jeden fall landet der bei mir bei den VIC Sendern, falls man die als solche bezeichnen kann:eek:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Auch wenn der Sender ins analoge Kabel eingespeist wird?;) Ich glaube nicht, dass dafür die Werbung auf MTV & Co. verschwindet. Angeblich verhandelt man doch schon über die weitere Zusammenarbeit.
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    :eek: :eek: Um Gottes Willen?!?!

    :mad:

    Was soll denn sowas??

    Aber das erste was mir dazu einfällt - kommen in den letzten Tagen ganz schön viel Sender neu zusammen. 3 dt Sender an zwei Tagen - nicht schlecht, nicht schlecht :D :D

    Lösen sich die ganzen DPC.TV also so langsam auf ... wie viele sind inzwischen denn noch über? Waren doch mal 5 oder 6 wenn ich mich nicht täusch :confused:

    Aber was ich nicht kapier: wer sollte denn sowas freiwillig gucken?? Jetzt wird einem auch klar, warum ab 16:00 auf MTV & Co. keine Klingeltonwerbung mehr kommt - die hat jetzt ja ihren eigenen Sender, wozu da noch bei anderen Werbung machen und dadurch Geld ausgeben :eek:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schrecklichster Sender der Welt auf ASTRA gestartet

    Die Landesmedienanstalten haben deswegen schon Krisensitzungen. Die suchen verzweifelt nach einer gesetzlichen Lücke, um den Sender zum Super-Must-Carry zu machen...
     

Diese Seite empfehlen