1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröder per Haftbefehl gesucht!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 19. Januar 2005.

  1. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    Black Wolf : .....und ein Unrecht rechtfertigt bei Dir also ein anderes ? Junge Junge, was manche Leute hier für Ansichten haben.
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    *lol* Ich stelle mir die ganzen Regierungschef grade im Knast vor, jeder in ner Zelle mit nem 2 m Negerbullen, der 10 Jahre keinen Sex hatte :D

    Dieses "Urteil" hat aber ungefähr soviel Rechtskraft wie die Tatsache, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist :D Der militärische Angriff damals war von der UN und anderen offiziellen Gremien abgenickt, also rechtens. Das ganze mutet aber schon von Haus aus aberwitzig an. GERADE die ethnische Gruppe, die nachweislich den größten Holocaust seit Hitlerdeutschland zu verantworten hat, nämlich die Serben, wollen nun ANDERE Staaten für so etwas verantwortlich machen ? *megalol*

    Genausogut hätte Hitler 1944 die Regierungschefs der Aliierten verurteilen lassen können, weil sie Deutschland angegriffen haben...

    MaxiKlin
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!


    Ach ja und wie hätte man Herrn Milosevic dazu bringen können seine Milizen und Paramilitärs aus dem Kosovo zu bringen? Jegliche Verhandlungen lies er ja platzen und es wäre lächerlich, wenn sich Europa als Papiertiger hingestellt hätte und den Holocaust dort unten einfach hätte so geschehen hätte lassen.

    Der Irakkrieg ist nicht gerechtfertigt - die Befreiung des Kosovos jedoch auf jeden Fall.
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    Die sind ja Blöd,die sollten einfach mal in Berlin Suchen:D.
     
  5. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    ....also wieder die Diskussion, die schon 1000 mal geführt wurde und schon ebenso oft ultimat beantwortet : Nein, der Zweck heiligt nicht die Mittel und nur wenn die Menschheit es eines Tages schaffen sollte sich daran zu halten, kann sie überleben !
    Solange es aber Menschen gibt, die einen Zweck finden (siehe die gesamte Menschheitsgeschichte) werden Kriege geführt werden.....und wenn man mit aller Gewalt doch keinen Zweck findet, dann ERfindet man eben einen, gelle Herr Bush !
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    Naja das find ich ja richtig klasse. Ich marschier morgen in ein Land ein, brenn alles nieder und brauch keine Angst haben, da niemand mich aufhalten wird, ausser vielleicht Gott...?

    Solche Ansichten wie k.peace hat sind lächerlich. Hätte man damals Hitler gewähren lassen, hätten wir heute ein großdeutsches Weltreich. Sicherlich sehr friedlich, nach außen hin.

    Hätte man Milosevic gewähren lassen, wäre der Kosovo heute "entisch gesäubert" (was ein perverses Wort) und jeder andere Machthaber hätte gesehen, dass man auch im 21. Jahrhundert mit Barbarei seine Ansprüche geltend machen kann, weil ja jedes andere Land wegschaut, den Kopf in den Sand steckt und sagt "geht ja mich nix an".
     
  7. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    Na nu komm BlackWolf mach mal nicht zu dolle. Warum Deutschland & Co. dort reinspaziert sind hat weit mehr Gründe, als die Leute von Milo zu befreien. Du darfst drei mal raten, welche ausländischen Unternehmen die meisten Aufträge bekommen haben für den Wiederaufbau. Und du darfst auch dreimal raten, welche Unternehmen sich gerade im Irak eine goldenen Nase verdienen. Werde mich zu dem Thema aber mal vornehmlich zurück halten.....!

    Aber den Bundeskasper Schnödel hinter Gittern würd ich schon gern sehen, egal wo, am besten aber unter CIA-Aufsicht, damit ihn ja kein Hartz rausholen kann.:D
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    LOOOOO genau!

    Ich bin für Ausliefern!
    Aber der arme Bill Clinton der war doch nen netter der net ;-)
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    @klebnikow

    Also das mit dem nicht zu dolle gilt hier viel mehr :) Deutschland & Co. haben AUSSCHLIESSLICH wegen der "humanitären Katastrophe", ums mal so zu nennen, dort eingegriffen. Glaubst du allen Ernstes, dass der Bundestag das nur beschlossen hatte, um deutsche Wirtschaftsinteressen dort vertreten zu wissen ?

    Dieser Ansatz ist schon von Haus aus paradox. Denn woher kommt denn das Geld für diese Unternehmen, die beim Aufbau helfen ? Richtig, vom deutschen Steuerzahler, von der Regierung selbst. D.h. sie würde dann ja sich selbst schaden. Ok, man könnte natürlich auch hergehen und meinen, die Politiker haben für ihre Unternehmen entschieden, in dessen Aufsichtsräten sie sitzen :D

    MaxiKlin
     
  10. JackWorthing

    JackWorthing Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schröder per Haftbefehl gesucht!

    haftbefehl gegen schröder? leider nicht umsetzbar vor seiner abwahl zwecks diplomatischer immunität.... also doch auf die nächste wahl warten.

    übrigens ist das nicht der einzige fall dieser art. israels premier sharon z.b. ist in belgien zu ichweißnichtwieviel jahren haft verknackt worden wegen verbrechen gegen die menschlichkeit. natürlich auch in abwesenheit. 's ging, wenn ich mich recht erinnere, um das massaker in einem flüchtlingslager als er noch aktiver general war.