1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröder Buch kauft ihr es?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Oktober 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Schröder Buch kauft ihr es?

    Ja, das ist es. Ich möchte ebenfalls nicht, dass Schröder durch mich noch Geld verdient. Da mich das Buch jedoch schon interessiert, werde ich es mir in einer Bücherei ausleihen, wenn es dort verfügbar ist.