1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 16. August 2007.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Was meinst Du eigentlich mit "indischer Turban"? Immer diese Verallgemeinerungen. Du meinst wohl den Turban den Sihks tragen. http://de.wikipedia.org/wiki/Dastar
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Ich neige ja nicht dazu, einen Beitrag komplett zu quoten, um ihn dann mit einem einfachen "agree" zu kommentieren, aber hier laß' ich's einfach mal so stehen, damit der Text nochmal gelesen werden kann. Momentan meine ich zwar, war wir in Deutschland noch nicht so weit sind wie die Briten und ich habe auch keine Vorstellung, warum das in Britannien so ist, aber wenn ähnliche Auswüchse bei uns einreißen, dann, fürchte ich, werde ich zur Wilds.au. Mit Verlaub. Alles hat Grenzen, aber ich fühle mich als Deutscher und lebe noch im "christlichen Abendland". Jedenfalls wurde mir das so beigebracht.
    Solche Spielchen wie in Paris oder jetzt in Schottland bzw. bei der genannten Fluggesellschaft, sofern es nicht von der geneigten Presse hochgejubelte oder produzierte Fälle sind, lehne ich zutiefst ab.

    Wenn ich mich auch des leichten Eindrucks, in Richtung einer Einstellung gegen den Islam geschubst zu werden, nicht ganz erwehren kann, so reicht mir doch, zu addieren, was ich bisher gehört und gelesen habe, um den genannten Vorgängen Glauben zu schenken und es manifestiert sich in mir eine abgrundtiefe Abneigung gegen alles, was mit dem Islam in unserem Land zu tun hat und mit allen, die diese "Religion" in unserem Land deutlich nach außen hin leben und dessen Gewaltpotential laut oder leise verherrlichen.

    Wenn ich dann irgendwo mit meiner Meinung da lande, wo mir nur der Aufschrei bleibt: Raus mit dem Gesindel aus Deutschland, dann schiebt man mich garantiert in die Ecke rechts-außen, verkündet neue Anti-Terror-Gesetze und jubelt die Muli-kriminelle Gesellschaft weiter hoch, bis wir uns täglich kollektiv mehrmals gen Mekka verbeugen.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Aus meiner Erfahrung (ich war allerdings noch nicht auf Mallorca) kann ich das nicht bestätigen. Allerdings könnte ich ein paar Geschichten über Russen und Engländer erzählen. ;)
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Religionfreiheit bedeutet auch das man nicht mit christlichem, islamischem oder sonstirgendeinem Gedöns belästigt wird! Von mir aus können die sich in Mekka tottrampeln aber hier haben die nix zu melden.

    Von Leuten die ihre Frauen unterdrücken lasse ich mir erst recht nix vorschreiben. Wie die sich hier entfalten ist langsam echt bedenklich.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    tja...das nennt man multikulti...
    wurde doch über jahrzehnte forciert...
    und nun wundert man sich über sowas?...:rolleyes:
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Leider wurde nur versucht, uns beizubringen, auch andere zu akzeptieren und zu tolerieren.
    Es ist halt fatal, wenn man forciert, nicht toleranzwillige zu tolerieren. Letzten Endes führt dies halt wieder dazu, daß der dominiert, der seine Interessen am aggressivsten durchsetzt.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    deutschland geht immer mehr den bach runter. wir sind jetzt schon überschwemmt. ganze stadtteile gehören schon quasi nicht mehr zu deutschland. es ist nur eine frage der zeit, bis wir alle uns deren lebensweisen anpassen MÜSSEN !
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Wegen strenger Zensur und Diktatur gelöscht.

    " gelöscht"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    sag das nicht zu laut...
    sonst kommt wieder einer mit der keule und schiebt dich in die gewisse ecke...
    im großen und ganzen stimme ich dir zu...viele sehen das nicht bzw wollen das einfach nicht sehen...
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Ist schon unterwegs.