1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder unberechtigte Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 2. Juli 2004.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Nur die testabos laufen in dieser Version aus ! Man bekommt sie nur noch mit 9Monaten Start hinten dran ! Denen ist schon aufgefallen das sich viele dieses Testabo geholt haben !
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Ich fänds gut wenn sich Premiere von 1 Mio Abonnenten bereinigen würde.

    Dann kann man sich noch besser auf das Kerngeschäft konzentrieren: Dem vergraulen von zufriedenen Abonnenten. :D
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    dann halt noch nen sport gutschein wo man monatlich dann auch auf unter 10 euro kommt :D film und plus interessieren mich nur mässig,90% schau ich nur sport. komplett hab ich eigentlich nur weil meine tussnelda ab und zu mal nen kitschigen film gucken mag. ein reguläres abo wo sport zbs. 25 euro kostet käme für mich nie und nimmer in frage.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Hast du noch ein Abo oder nicht?
    Im eingangsposting schreibst du nämlich das du mit Hilfe des SoKü Rechts gekündigt hast und etwas später hast du angst das man deine Karte für Premiere dichtmacht.
    Bin etwas verwirrt.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Ja,ich habe noch ein Abo, aber PrePaid, das Film-Abo habe ich aufgrund der Preiserhöhung am 11.3. mit SoKü gekündigt. Angeblich nie angekommen. Selbst wenn die Kündigung nicht angekommen ist, ist es ein Witz, dann würde ja das Film-Abo laufen und nicht Start und Plus???? Und ein Downgrade habe ich nie gemacht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.076
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Warum hast Du denn nicht auf eine Bestätigung gewartet und spätestens 2 Wochen danach eine weitere Kündigung abgeschickt?
    Gruß Gorcon
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Die Bestätigung habe ich mittlerweile 3 x angemahnt, ohne Ergebnis. Soviel dazu. Aber abgesehen davon, wieviel Kündigungen soll ich denen denn schicken? Ich habe den Beleg hier vor mir liegen, die Sendungsverfolgung ergab: Eingeliefert 13.3.04, abgeholt von Brummiere 17.3.04, also mehr kann man ja wirklich nicht tun, oder?

    Und vor allem wie ist es zu erklären, das aus einem Film-ABo ein Start/Plus wird? Lächerlich. Mir scheint es eher so, als wenn da einer einfach irgendwas eingegeben hat, was für mich ein klarer Fall von versuchtem Betrug ist. Ich habe kein Downgrade gemacht, schriftlich habe ich nichts erhalten, normalerweise bedarf es bei einer Vertragsänderung ja wohl in jedem Fall einer schriftlichen Bestätigung. Und telefonisch habe ich nichts in Auftrag gegeben. Wozu auch?

    Alles sehr merkwürdig. Abwarten, bis zum 11.7. haben sie Zeit, sich zu äußern, danach ziehe ich das mit meinem Anwalt durch, notfalls mit Strafantrag. Mal sehen, wie sich die Geschäftsführung in Unterföhring äußert, die habe ich ebenfalls angeschrieben! Das lasse ich jedenfalls nicht so ohne weiteres durchgehen.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Habe mich jetzt mal in anderen Foren umgelesen, es scheint so, als wäre ich nicht der einzige, dem das passiert ist. Es gibt dort Meldungen, das teilweise 3 x die Gebühren abgebucht wurden in diesem Monat. Anrufe bei der HL ergaben, das es sich um einen Computerfehler handeln soll! Na ja.......ich erspare mir dazu jeden Kommentar.
     
  9. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schon wieder unberechtigte Abbuchung

    Rrrrichtig ! War bei mir ebenfalls- 30.04.2004 Aboende, im Mai 04 wurde nochmals abgebucht, ohne Aufforderung meinerseits wieder draufgebucht, ein paar Tage später kam ein
    Schreiben von P mit der Bitte um Entschuldigung wegen eines Computerfehlers.Na ja,
    kann ich gerade noch tolerieren, war auch nicht das Schlimmste was mir mit P passiert ist.