1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Totalausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saviola, 29. September 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @vorhautschi: Na du wirst schon wissen was du gelesen hast. In seinen letzten fünfzig Postings hier ist nur eins im Smalltalk und das ist harmlos. Auch sonst ist mir persönlich Hacker/Saviola bisher nicht negativ aufgefallen.

    Und was in anderen Boards steht ist ja wohl absolut unwichtig. Ich habe z.B. auf "BikerMan" auch keine Copyright, wenn sich da jemand in einem andren Board oder irgendwo sonst im Internet so anmeldet dann muß ich das auch nicht verantworten.

    Bist du dir daher ganz sicher, das dieser (Ex-)"Hacker" auch der andere "Hacker" ist?
     
  2. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BikerMan,

    lass es gut sein.
    Echt, du benimmst dich wie Horst Tappert.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @vorhautschi: Du gehst jemand aus heiterem Himmel ziemlich schräg an, das darf man ja wohl hinterfragen.

    Und wann ich was gut sein lasse und wann nicht ist meine Sache, bisher hast du deine Anwürfe jedenfalls nicht untermauert.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Hacker:
    Sorry, hatte deine Erklärung seiner Zeit nicht gelesen. sch&uuml

    Nimms bitte NICHT persönlich! entt&aum

    @Admins:
    Nicht, daß ich mich über Rechtschreibfehler aufrege (ich mache selber mehr als genug winken ), aber wenn man den Mauszeiger auf den enttäuschten Smiley hält, erscheint immer Enttäscht. sch&uuml
    Klingt jetzt irgendwie doof, will aber nur helfen... sch&uuml

    <small>[ 02. Oktober 2002, 00:23: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ vorhautschi:
    Ich sehe gerade, daß Du Deine alten Postings hier in diesem Topic gelöscht hast... Daraus schliesse ich, daß Du Deiner Fehler eingesehen hast...

    @ Elmo:
    Ist schon o.k. [​IMG]