1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Totalausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saviola, 29. September 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Elmo such mal im Forum den Beitrag wo Hacker erklärt wieso er den Nick hat winken Steht alles hier drin *g*
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also wenn ich Hacker eingebe, dann bekomme ich jede Menge Postings dazu. Aber keiner läßt vom Titel darauf schließen, daß er erklärt wie er auf den Namen kommt. Und durchlesen möchte ich mir auch nicht alle.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bernie Mitgliedsnummer von Hacker eingeben und als Suchbegriff Hacker.

    Dann bekommst Du glaub ich 14 Ergebnisse und findest dann diesen Thread unter: http://www.digitv-forum.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=39&t=000005

    So schwer ?

    @ Hacker: Klick auf Mein Profil, Profil ansehen/ändern und schon kannst Du Deinen angezeigten Benutzernamen ändern läc
    Dein Login ins Board bleibt aber gleich !
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Hacker: Laß doch deinen Nick wie er ist und schreib die Erklärung einfach gleich in die Signatur.. winken läc
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na, dann probier's ich gleich mal

    <small>[ 30. September 2002, 21:09: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint funktioniert zu haben... Habe den Nickname von "Hacker" auf "Saviola" geändert....

    @ Admi:
    Bei den alten Postings erscheint aber noch der alte Nickname. Kann es sein, daß der neue Name nur bei den Postings nach der Profiländerung berücksichtig wird?
     
  8. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 03. Oktober 2002, 00:22: Beitrag editiert von: vorhautschi ]</small>
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @vorhautschi: Du hast für diese beiden Behauptungen sicher ein paar Beispiel-Postings??
     
  10. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 03. Oktober 2002, 00:22: Beitrag editiert von: vorhautschi ]</small>