1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Terroranschlag in London?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef5, 21. Juli 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Die ganzen Länder, wo wir gehasst werden, haben wir uns selbst zu verdanken. Durch ganze Einmischungen, Kreuzzüge, Kriege. Irgendwann müssen wir für diese Vergehen bezahlen. So einfach ist es.

    Koran ist fast genau so wie Bibel. Da steht auch, dass man nicht töten soll usw. Der Hass kommt ja nicht aus der Religion, sondern von Menschen. Weil wir diesen Menschen beigebracht haben uns zu hassen. Und auch jetzt denken wir immer noch, dass wir wissen was für Leute dort am Besten ist. Wir trauen diesen Menschen nicht zu über sich selbst zu bestimmen. Wir Europäer haben uns selbst aus Diktaturen, Monarchien, Sklaverei weiterentwickelt. Obwohl unsere Demokratie überhaupt nicht perfekt ist, glauben wir über allen anderen Kulturen und Traditionen zu stehen. Die Länder sollen sich selbst Jahr für Jahr weiterentwickeln. Politisch und wirtschaftlich. Vielleicht dauert es mehrere Jahrhunderte oder länger. Und was daraus entsteht, kann auch keiner sage, aber vielleicht wird es dort sogar was Besseres als Demokratie entstehen. Wer weis es schon.
     
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?



    Stimmt, die Muslime sind auch immer schön zu Hause in Arabien geblieben, waren nie in Spanien oder Indien oder in der Türkei oder in Nordafrika und wollten auch nie Wien besuchen (obwohl der Islam damals wesentlich moderner und weltoffener war als heute).
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Lassen wir Mal Kreuzzüge und damalige Zeit einfach weg. Das ist schon lange her.

    Die Engländer sind doch für diese ganze Sache mit Israel verantwortlich. Das ist doch ein Skandal. Die sind dort für jahrelange Kriege verantwortlich. Daran erinnern sich noch Menschen. Was haben die Menschen dort Europa damals getan? Womit haben Sie so was verdient? Die Engländer haben einfach Juden dahin gebracht und überhaupt nicht darüber nachgedacht. Und dann wurden da Menschen einfach so aus ihren Häusern vertrieben und abgeschlachtet. Das ist Einmischung und Kriegstreiberei. Hat England sich irgendwann dafür entschuldigt? Nein.

    Und USA ist doch auch für jeden Schei ß, dort in der Gegend verantwortlich. Al Kaida, Saddam ausgebildet und unterstützt. Kriege eingeleitet. Für ganze Diktaturen sind die doch selbst verantwortlich. USA hat doch Spielchen getrieben und versucht loyale Politiker an die Macht zu bringen. Und dann kriegen die Menschen dort dafür jetzt noch Bomben auf den Kopf. Wieso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2005
  4. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    @Eike: Du scheinst ja panischen Shiss zu haben! Brauchst du aber nicht. Wenn du dran bist, bist du dran (Krepieren) und da können dir 1000 andere Dinge passieren (in der Pfütze ertrinken, im Bad ausrutschen, deine Karre gegen den Baum fahren usw...)!

    Na das ist ja niedlich! Sowas gibts noch? Wir alle hier begehen täglich kleine Vergehen. Jeder dessen Hund auf die Wiese kackt oder sich mal ne kleine CD brennt oder jemanden was leiht oder über die rote Ampel fährt usw. wird dann gleich eingesperrt. Die Möglichkeiten kleiner Vergehen sind endlos. Wenn dieser Überwachungsstaat kommt, was kommt dann noch? Denkst du, wenn diese Tür erstmal aufgestossen wurde, wird halt gemacht? Dann werden wir alle zu modernen Sklaven. Vielleicht kaufen sogar Grosskonzerne nicht nur Adressen sondern Infos über unseren ganzen Lebenswandel. Was die damit machen, kannst du dir ausrechnen. Wenn dieser Stasi Mist kommt, gehe ich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2005
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?


    Ich nicht!
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Nur am Rande:
    Vorgestern wurde das letzte Opfer formal identifiziert. Es ist Ateeque Sharifi aus Afghanistan. Der 24-jährige Muslim war nach Großbritannien geflohen, nachdem seine Eltern von den Taliban ermordet worden waren. Er studierte am West Thames College und arbeitete als Pizzalieferant, um seine jüngere Schwester in Afghanistan finanziell unterstützen zu können. Sie ist nun die einzige Überlebende der Familie.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Na aber sicher doch Baron Münchhausen.

    Du bist nie 51 (oder mehr) km/h in einer 50 km/h Zone gefahren ?
    Du hast nie jemanden (Eltern, Frau, Freundin, Freund, ...) belogen, weil du keine Lust hattest oder etwas anderes machen/sehen wolltest, als du eigentlich solltest ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Letzteres ist aber nicht strafbar.:cool: Und ist Privatsache.
    Ansonsten fahre ich meist so schnell das mich keiner erwischt... Kleiner Scherz...:D
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Ist 53 nicht die magische Grenze?
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Strafbar nicht, aber so wie ich deine Beiträge hier gelesen habe, müsstest du auch SEHR VIEL Wert auf Moral und wenn Lügen nicht moralisch verwerflich ist, dann weiß ich auch nicht. :)

    @TV.Berlin: Wie 53 ? Mir ging es nicht darum, ab wann du geblitzt wirst (ist unterschiedlich), sondern einfach nur darum, dass 51 km/h mehr sind als 50 km/h und damit übertrittst du das Gesetz schon.

    Gruß

    n0NAMe