1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Terroranschlag in London?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef5, 21. Juli 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Der BND war noch nie Handlungsfähig.
    Wenn die einbischen nachgedacht hätten bei der deutschen Einheit, das hätte aber Denken vorausgesetzt, dann hätten die den Ostgeheimdienst aufrecht erhalten. Die alten BND Männer hätte man ja zum Papier sammeln in Bonn noch behalten können, da stehen die keinem im Weg rum.
    Das wollte man nicht, nun haben wir einen absolut handlungsunfähigen Apperat der nur Geld kostet. Man sollte denen mal Kameras einbauen, damit da auch mal was klappt außer den Türen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Das sage ich ja.:D Ein guter Geheimdienst darf einem schon einen leichten Schauer über den Rücken jagen wenn man an dem Dienstgebäude vorbeigeht. Alles andere ist Pillepalle. Und wenn man sich an Recht und Gesetz hält lässt man sich geradezu gern überwachen... :cool:
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Sei doch froh. Die Amis zahlen für mehrere Geheimdienste, die sich noch gegenseitig in ihrer Arbeit behindern, weil jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist ( Was im übrigen für jeden Geheimdienst gilt).

    Ärgerlich daran ist, dass bei diesen ganzen Intrigen dann Beweise und Zeugen zurückgehalten werden und damit die Richter unter den Zwang gesetzt werden, Terrorverdächtige "Aus Mangel an Beweisen" freisprechen zu müssen.
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Das erinnert mich an die Heilige Inquisition mit ihren hochnotpeinlichen Befragungen. (btw. nennt man die nicht heutzutage "Kongregation für Glaubensfragen" und stand ihr nicht zuletzt unser ex-Kardinal vor)

    Damals hatte auch jeder Bürger einen Horror davor, denn es konnte jeden treffen. Egal, ob er/sie sich etwas zuschulden kommen hat lassen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Genau. Und dabei muss man ja nicht unbedingt was fälschen. Ein Telefongespräch, wo du vor Aufregung sagst, dass dein Chef ***** ist. Und man hat schon gegen dich was in der Hand. Mafia hat dann alle Karten in der Hand und kann alle Leute erpressen. Politiker, Geschäftsleute, Richter. Man braucht nur den Zugang. So was will ich nicht haben.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Du bist vielleicht perfekt, aber ich nicht. Ich halte mich zwar an Recht und Gesetz, aber ich habe schon meine Geheimnisse, die nicht unbedingt jemand erfahren muss.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Entweder alles oder nichts. Wenn Geld in diese Länder fließt, sollen sie damit gefälligst auch tun, was unseren Interessen entspricht. Oder eine Verteidigungslinie um sie herum errichten und sie darin tun lassen, was sie wollen. Inklusive Diktaturen errichten und unschuldige Menschen vergasen. Mittel in diese Länder fließen zu lassen und damit ihren religiösen Haß auch noch zu finanzieren, ist für mich keine Option.

    Nein, der Islam wäre keine tolerante, menschenfreundliche Religion, wenn es die USA nicht gäbe!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    @Creep
    Dann wird es mal endlich Zeit, das die Marines mit deutschen Sanis in China einmarschiert und dort endlich das freie Fernsehen einführt, ah nee sorry, die Demokratie, dort werden noch Leute einfach so hingerichtet.
    Korea wäre auch endlich mal zu befrieden.

    Du kannst gern noch ein paar Länder anfügen.
    Für wen sind wir eigentlich in einem Ernstfall-Pakistan oder Indien?

    Wie würde es ohne England heute dort aussehen?
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Dort interessiert es keinen (Politiker), weil sich ja super Geschäfte machen lassen. Ich erinnere mich noch an die oberpeinliche Szene, als der Dalei Lama dem farmlosesten Außenminister unser Geschichte, ein Band umhängen wollte und dieser das verhindert hat, damit es ja China nicht sieht.
    Ja, wir sollten dort anders agieren. Dieses Regime sollte man nicht noch für Menschenrechtsverletzungen belohnen. An eine militärische Operation ist hier ja nicht zu denken.

    Ohne mich eingehend mit der Geschichte befaßt zu haben, äußere ich mich hier lieber nicht. Und selbst dann dürfte es schwer sein. Genau wie in Palästina. Obwohl ich dort schon halbwegs Partei beziehe.

    Warum ist Deutschland in den ehemaligen Kolonieren immer noch beliebter als England?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Weil Deutschland schon länger nicht mehr Kolonialmacht ist?
    Deutschland hat auch seinen Genozid in Afrika, da haben wir ja Glück, das es damals Amerika noch nicht juckte. Zu der Zeit fuhren schwarze noch in andern Bussen.
    Panama fällt mir noch spontan ein.