1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Terroranschlag in London?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stef5, 21. Juli 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Das wäre aber ein wenig kompliziert. Ein Sprengstoffspürhund lässt sich nur eine begrenzte Zeit lang einsetzen, da das für den ja quasi ein Spiel ist. Da bräuchte man dann aber viele.

    Dagegen hätte ich aber auch nichts.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Von jedem Bürger wird wieder eine Geruchskonserve und ein genetischer Fingerabdruck angelegt, den der betreffende Bürger, da es seiner Sicherheit dient, auch selbst finanziell vom Staat in Rechnung gestellt bekommt.


    Sagt mal, was raucht Ihr eigentlich?
    Merkt Ihr noch was Ihr da von Euch gebt?
    Der Hausobmann wurde nach dem Krieg vom Acker gejagt. Die Stasi wurde wegen solcher Machenschaften vom Acker gejagt, alle lachten Mielke aus als er sagte:" Ich liebe die Menschen, ich liebe doch alle Menschen." Er hatte doch Recht, er wollte seine Bürger vor unrechten und Terroristen schützen.
    Kommt mir nicht mit Demokratie, denn genau die wollt Ihr mit den hier vorgeschlagenen Maßnahmen abschaffen. Stalin läßt grüßen und der hatte auch gute Lehrer.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?


    Auf jeden Fall ist hier mehr los als in Berlin-West.:D
    Ergo, wird hier jetzt schon jeder Platz mit Kameras überwacht. In den Trams sind ebenfalls Videoüberwachungen. Seid dem gibts keine Fensterverkratzungen mehr und ne stehen gelassene Tasche wird auch erfasst. Bravo! Das sag ich im vollem Ernst!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Hass gegen europäische Länder beseitigen in dem man den Menschen in mehreren Staaten hilft und sich aus der Politik und Kultur dieser Staaten raushält. Fehler in Nahost Politik öffentlich eingestehen. Dann sollte langfristig gesehen ruhig bleiben.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Zum Schwanz... In der Tat, bei kleineren Objekten versagen diese Kameres schon mal.

    Ansonsten habe ich mit Grenzen bei denen ich und Einreisende kontrolliert nicht das geringste Problem. Mit Bussen die zusammen mit Menschen zerfetzt werden schon. Der Zweck heiligt die Mittel.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Äh, die großen sind Attrappe :D

    Die richtigen sind so klein, die siehst du nicht.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Der Zweck heiligt die Mittel.
    America goes home from iraq. So in etwa? Isreal räumt ohne wenn und aber die besetzten Gebiete? So? Palästina bekommt seinen eigenen unabhängigen souveränen Staat? So?
    Oder meintest Du, es bleibt wie es war, nur der Bürger wird massivst gegängelt?
    Damit kann ich leben.


    edit:
    Warum kann ich damit leben?
    Hat littlelupo letztens schön erklärt. Weil sich in mir und der meinigen Heimat die Demokratie und deren freiheitlicher Wille noch nicht verfestigt hat.
    Nur warum höre ich dann im Westen keinen Aufschrei?
    Ich bin ja blöd, ich bin entschuldigt.
    Aber der Westen müßte es doch ob der demokratischen Grundbedürfnisse nu wirklich besser wissen müssen.
    Oder wollen die nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Zu Überwachung:

    Jeder Mensch, der in einer Überwachungsfirma arbeiten wird, kann dann in ein Paar Sekunden euer Leben zu Nichte machen. Vergisst es nicht, kein Mensch ist perfekt. Wenn z.B. Fotos von euch beim Chef auftauchen und vielleicht noch Aufzeichnung von einem Telefongespräch, wo Ihr mal was gesagt habt, was eigentlich nicht so gemeint war. Was macht ihr dann? Ihr verliert eueren Job. Von eurem Vermieter eine Kündigung. Von jemandem noch eine Anzeige wegen Beleidigung. Dann war es schon mit euch. Vorbestraft, kein Job, keine Wohnung.

    Und dafür muss man nur ein Paar richtige Leute kennen. Und vielleicht am bisschen Geld haben. In der Zukunft kann so was schnell passieren, wenn man natürlich überall überwacht wird.

    Überlegt zuerst was Ihr schreibt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Lechuk, hier spielt die Musik... Ich verlange von meinen Steuergeldern das ich den optimalsten Schutz genieße... Ich bleibe dabei. Bei Verdacht sollten alle geheimdienstlichen Mittel angewendet werden. Wenn in Berlin der Fernsehturm Deinen Plattenbau zerschmettert reden wir uns wieder...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder Terroranschlag in London?

    Ich verstehe kein Wort, zu konstruiert...:rolleyes: