1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 13. Februar 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Wow, das funktioniert ja. Habe es mit meinem Handy getestet. Erst mit Nummer zu senden da kam ich normal durch dann Rufnummer unterdrückt und dann kam ich nicht durch. Es kam nur noch ein Besetztzeichen mit dem Hinweis der Anruf wurde abgewiesen.

    Klasse ich Danke dir für den Spitzen Tip. :love:
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Hast Du etwa geglaubt, ich wollte Dich damit nur verarschen? :cool:

    gruss
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Ich leite die mir bekannten Rufnummern der nervenden Callcenter auf einen eigens dafür auf der FritzBox eingerichteten internen AB um, auf dem eine Ansage läuft, die den Anrufer auffordert, seinen Namen und den Namen seiner Firma zu nennen, damit ich den unerwünschten Anruf bei Verbraucherschutz und Bundesnetzagentur melden kann.

    Da die Umleitung sofort erfolgt, bemerke ich die Anrufe gar nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Nein. :) Aber bei meinem Glück bin ich davon ausgegangen das dies bei meiner Fritzbox nicht funktioniert, ist ja schon eine ältere Box.
     
  5. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Es ist doch alles verarsche!
    Was mir aber noch mehr auf den geist geht, sind die ständigen Kreditbriefe von der CitiBank!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....


    Jo mir auch, die kommen bei mir ungelesen ins Altpapier. :rolleyes: Wenn ich mir einen Kredit aufnehme, dann bestimmt nicht bei den Haien der Citibank.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Genauso mache ich das auch. Außerdem habe ich dafür eigens eine Rufnummer eingerichtet, und nur diese wird öffentlich verwendet. Seitdem bekomme ich auf meine "echte" Nummer wirklich fast keine Werbeanrufe mehr. Auf dem AB landen täglich mehrere Anrufe. Aber es hat noch NIE jemand eine Nachricht hinterlassen!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Wie geil ist das denn. :D

    Wir melden uns bei denen telefonisch und erfragen weitere Kreditbedingungen.
    Die versprechen uns aus dem Verteiler zu nehmen und ein paar Monate später fragen wir wieder nach einem Kredit.
    Man muß den Humor dabei wahren.
     
  9. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....

    Noch obergeiler ist es aber, wenn die Nummer nicht unterdrückt ist.
    Und dann machst Du in der Fritze eine Rufumleitung auf eben genau diese Nummer zurück. :eek::eek::cool::D

    Da möchte ich gern mal das Gesicht vom "Callcenter-Agent" sehen, wenn sein Sitznachbar dran geht.

    gruss
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder so eine dreist Gewinnversprechung....


    Die Menschen wollen Betrogen werden:D
    Oder meinst Du, es wäre sonst noch so ruhig in Deutschland :winken: