1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Probs bei ac3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DolbyD-Fan, 30. September 2001.

  1. DolbyD-Fan

    DolbyD-Fan Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Mörfelden
    Anzeige
    Wer kann mir sagen ob Pro7 Probleme mit ac3 hat oder mein Receiver ?

    Wer hatte auch Probs mit aus dem Dschungel ind dem Dschungel ?

    Ich habe auf AC3 geschaltet und meine Dolby lampe leuchtet Zwar Aber im Display Stand immer noch Prologic und ich habe nix gehört. mailto:timberz@gmx.nettimberz@gmx.net</A>
     
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Hallo,

    ich hatte ähnliches Problem, hab Pana-Satempfänger auf DD Ausgang gestellt, es kam kein Ton. Dann auf normal Stereoausgang umgeschalten, dann kam Ton aber nur in Dolby Surround 2/0.
    Dieses Problem war im 2. Abend-Film "Lethal Wappon" dann aber weg.Es kam wieder 5.1 Ton.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Das Problem "kein Ton" bestand bei mir auch noch zu Beginn von "Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.".
    Dolby Digital 5.1 wurde von meiner D-Box1 sauber erkannt, aber vom guten Ton war weit und breit nichts zu hören.

    Gruß
    Angel
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Ja an dem Tag hatten sie große Probs mit dem AC3. War bei mir auch weg. Anzeige lief 5.1 kein Ton. Nur bei der Werbung. Da ist er halt auch wichtig.
     

Diese Seite empfehlen