1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder: No Signal ! Vorschlag.....

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von SigmaLambda, 16. Mai 2002.

  1. SigmaLambda

    SigmaLambda Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Hi und Hallo.

    Also heute habe ich (trotz 25° C) schon wieder das "No Signal"-Problem (auf ARD und den meisten dritten, sowie Phoenix).
    Da ich ja allem Anschein nach nicht der einzige Pana-User bin der sich damit rumschlagen muss (und ich nicht einsehe dass ich mich damit abfinden soll), würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr von einer Unterschriftsliste haltet. Es scheint ja jede Menge unzufriedener Panasonic-User zu geben. Und auch mit den neuen Geräten 40/41 ist das Problem nicht aus der Welt geschafft worden. Nach dem Gewährleistungsgesetz wäre dies ein Grund den Kaufvertrag Rückgängig zu machen, da ein defekt des Gerätes vorliegt.
    Wenn man das alles vernünftig in einer Mail formuliert, und genug Leute zusammenbekommt die das unterstützen, dann müsste es doch möglich sein Druck auf Panasonic auszuüben. Jeder Panasonic-User kennt vielleicht auch noch den einen oder anderen der ebenfalls Panasonic nutzt.

    Also, eure Meinung dazu???
     
  2. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    26871 Papenburg
    völlig sinnlose geschichte ....
     
  3. hai13

    hai13 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zweibrücken
    Versucht es doch mal auf dieser speziellen Rufnummer: 040 85493838. wenn man denen genug auf den slips tritt, tut sich auch was. Ich habe es mal nach einem Update getan, das sich als völlig ungenügend herausgestellt hat. Dauerte zwar einige Tage, hat aber letztlich gefunzt :cool:
     
  4. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Huhu!

    Ich hatte diese Probleme auch, bei anderen Receivern tritt das mit derselben Konfiguration nicht auf. Ich habe den Receiver (TU-DSF40) einfach als "defekt" zurück geschickt (Hificomponents) und habe das Geld schon wiederbekommen.

    Gruss
    Galliano
     
  5. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    münchen
    seit das neue update hab ist (das kein signal) weg
    ich empfange jetzt alle programme
     

Diese Seite empfehlen