1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder neue TV-Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 30. Juli 2004.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schon wieder neue TV-Zeitschrift

    Die Zeitschrift von Tschibo ist (soweit mittlerweile nicht geändert) gratis und bietet einen sehr guten Überblick über die Free-TV Sender (ähnlich der rtv).
    Ebenso gibt es eine ähnliche (Bertelsmann) Club TV - Zeitschrift mit Free-Tv Programm.
    Ist einen Tick kleiner als DIN A4, aber nicht DIN A5, sondern irgendwas in der Mitte.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder neue TV-Zeitschrift

    Wo und wie kriegt man das TV-Heft von Bertelsmann? Ich bin da auch im Club, hab das Heft aber noch nie bekommen, auch nicht im Laden dort gesehen. :(
     
  3. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder neue TV-Zeitschrift

    Ich habe die Zeitschrift noch nie selbst im Club Bertelsmann abgeholt, aber schonmal bei jm. gesehen. Vielleicht liegt's an Deiner Filliale.

    Quelle : http://www.directgroup-bertelsmann.de/cd/press/press_releases_detail.jsp?oid=1900
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder neue TV-Zeitschrift

    Ich will ja keine Werbung machen, aber für mich als Free-TV-Gucker ist die TV14 die ideale TV-Zeitschrift. Hier wird das Free-TV täglich auf ACHT (!!!) Seiten präsentiert und das nervige Premiere-Programm (nur Sport und Start) hält sich in Grenzen! Das Ganze für nur 1 € sucht seines Gleichen!!:winken: