1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder neue Software für D-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zapfmeister, 13. Juli 2002.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da die Sofware BN 2.01 urheberrechtlich geschützt ist ist die Software nicht im Internet nicht legal zu finden. Das heißt das Du hier dementsprechend kein Link bekommst weil dieser nicht legal wäre. Also Du kannst die Software nur mit den Erwerb der dbox II bekommen. Updates gibt es dann ja nach Anschluß über Kabel oder Satellit. Also hier wirst Du wohl nicht fündig. Die Frage ist nun wenn Du eine dbox hast wast Du mit der BN gemacht hast.

    JC