1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schon wieder in österreich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fred16, 27. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: schon wieder in österreich!


    Und die Türken sind dafür prädestiniert mit Messern rumzulaufen und Drogen zu verkaufen. Damit man auch das Vorurteil erfüllt hat. ;)
     
  2. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: schon wieder in österreich!

    Ich sehe da keine Verbindung.


    Die Diskussion ob man betroffen sein sollte oder nicht finde ich absurd. Jeder sollte das mal für sich ausmachen. Für die Medien ist das alles natürlich ein Segen. Ist ja nix los auf der Welt...

    Naja noch ein Beispiel dafür, dass die sozialen Stricke in der Gesellschaft nicht nur in Deutschland, sondern allgemein in der westlichen Welt ordentlich am gammeln sind...
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schon wieder in österreich!


    meinst du nicht das auch jetzt gerade in deutschen Kellern so macher eingesperrt ist?
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: schon wieder in österreich!

    Naja, wie auch immer ;)

    ACK :winken:

    Es wird ja wohl kaum ein Betroffener hier mitlesen. Natürlich tun mir die Opfer auch leid. Aber das so was in der Presse angesichts etlicher anderer und schlimmerer Probleme der Welt noch derartig breitgetreten wird, ist nicht mehr zum Aushalten. Jetzt wird sogar schon die Kampusch wieder vorgeholt und gibt in diversen Interviews ihre Meinung zum Besten. Naja, wers braucht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.