1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schon wieder in österreich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fred16, 27. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: schon wieder in österreich!


    lol genialer Konter :LOL: :p


    ergo ist der Typ also schlimmer als Hitler. :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schon wieder in österreich!



    Ja sorry wir Deutschen haben doch jeder für sich selber genug Probleme, da können wir nicht auch noch Betroffenheit für ein paar Ösis spielen.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: schon wieder in österreich!

    Jeden Tag sterben Millionen an Hunger und Aids. Jeden Tag werden tausende in irgendwelchen kriegerischen Konflikten umgebracht. Soll deswegen hier jeder aus lauter Betroffenheit in Sack und Asche rumlaufen? Die Betroffenen stört es sicher nicht, wenn sich hier jmd., völlig unabhängig vom eigentlichen Thema, über eine Folgerung lustig macht, die ohne Frage völlig daneben ist.

    Was soll man auch überhaupt zu solch einem Thema schreiben. Oh Gott wie schlimm und unglaublich war ja schon in der ersten drei Beiträgen abgehandelt ;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: schon wieder in österreich!

    Hallo??? Äpfel mit Birnen verglichen?

    Ich erwarte keine künstliche Betroffenheit, aber man kann erwarten, dass sich die Leute nicht noch darüber amüsieren, in dem sie sich über an den Haaren herbeizogenen Hitlervergleiche belustigen :eek:

    Das ist völlig deplaziert und geschmacklos.

    Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit. Viele sind durch die Boulevardpresse schon zu angestumpft, um das Ausmaß solcher Nachrichten noch zu erfassen
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schon wieder in österreich!

    So ein Forum ist halt auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung. Muss also auch **************** geben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schon wieder in österreich!

    Meine Zustimmung. Einerseits muß man sich wundern das jedes Boulevard-Thema hier in einem Technikforum zu lesen ist, und dann wird geschmacklos diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2008
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schon wieder in österreich!

    könnt ihr vor lauter Betroffenheit Abends überhaupt einschlafen? :eek: :eek:



    hier ich spendiere mal ne Runde

    [​IMG]
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: schon wieder in österreich!

    Heb es Dir auf für Dein nächstes "Angriff auf Ausländer in Dunkeldeutschland"-Thema :rolleyes:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: schon wieder in österreich!

    Dich scheint es ja auch zu tangieren, sonst würdest Du ja gar nichts dazu schreiben.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: schon wieder in österreich!

    Um das Ganze noch mal aufzuheizen: Und die Ossis sind dafür prädestiniert, ihre Kinder zu töten und in Blumenkübeln zu verscharren oder in Tiefkühltruhen zu stecken. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.