1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 12. Mai 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Da die sowieso immer kürzen, schaue ich mir garkeine Filme im TV an die es auch Uncut gibt, denn dann habe ich ständig im Hinterkopf das da ja was fehlt. Wobei es mir auch tierisch auf den Sack geht, dass die Filmwirtschaft ihre DVDs meist mehrere mal auf den Markt wirft. Bestes Beispiel ist "Der Herr der Ringe" Erst die Kinofassung auf DVD für viel Geld, dann kam die Extended Edition wo ich damals dachte das ist die Endfassung und hatte extra darauf gewartet und zugeschlagen wobei ich für die Box bei Amazon 72 € gelatzt habe und vor kurzen kam eine noch längere Fassung (Limited Edition) raus, da könnte ich echt abkotzen. :mad:

    Wer weiß ob die nicht in 5 Jahren eine noch längere Version aus dem Hut zaubern.... :rolleyes:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Limited Edition ist nichts anderes als SEE! Limited Edition hat nur Kinoversion und SEE Version. Aber es gibt keine zusätzlichen Szenen.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Du nicht aber der Threadersteller!
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Gehört zwar nicht zum Thema: WB hatte aber vor der Erstveröffentlichung der Kinofassungen angekündigt, daß es später Langfassungen auf DVD geben wird.

    Ansonsten gibt es auch in der aktuellen Neuveröffentlich nichts Neues: Alter Wein in neuen Schläuchen.

    Mir geht es auch auf den Nerv, daß die Filme immer öfter in total unterschiedlen Fassungen erscheinen. Das wird sich mit BluRay nicht verbessern. Ein aktuelles Beispiel ist "John Rambo", von dem es drei Fassungen in Deutschland geben wird [1].

    [1] http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=784
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Kill Bill kam vor einigen Monaten um 22 Uhr auf Pro7. In der TV-Movie stand "ab 18 Jahren". Und Pro7 hat auch gewarnt, dass dieser Film nicht für Zuschauer unter 18 Jahren geeignet sei.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    War aber Fake!
    Der Film war geschnitten.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Also bei Wikipedia sind die Fassungen länger was wohl bestimmt nicht daran liegt, dass es mehr Bonusmaterial ist, denn bei "Die Gefährten" soll die Limited Edition 1 Minute länger sein als die Extended. Beim zweiten Teil noch ein paar Minuten mehr. Bonusmaterial sollen 300 Minuten neu hinzugekommen sein. Nachweisen kann ich es nicht, da ich mir die Box nicht kaufen werde, die Extended reicht mir und war teuer genug.


    Das stimmt daher hatte ich ja auch gewartet bis die Extended rauskam aber das jetzt noch eine rauskam na ja...


    John Rambo will ich noch haben aber auf jeden Fall die Uncut Fassung, hoffentlich ist es dann auch schon der Final Cut aber das werde ich ja dann sehen da ich den Workprint kenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Ich habe mir die Limited Edition angeguckt und da ist nichts Neues drauf.
    Wo steht bei Wikipedia was davon? Auf ofdb und schnittberichte.com gibt es keine Hinweise auf irgendwelche Änderungen.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.


    Bei der Pal-Lauflänge:

    Die Gefährten:


    Die zwei Türme:

    Wie kommen die dann auf mehr Minuten? :confused:
     
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder gekürzter Horror-Schocker.

    Vieleicht gibt es ja unterschiede im Abspann?

    Aber es muss ja irgend etwas anders sein, sonst wäre es ja sinnlos eine neue Version auf den Martk zu bringen.