1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micwin666, 14. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    :confused:23 Minuten sind schlimm, aber 4 Stunden nicht?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Es ist eine Live-Sendung! Und da hatte man kein Bild. Bei cinema HD hat man einfach anstatt den Movie "Zufällig verheiratet" gegen CL Tottenham @ Bremen und ASAT getauscht. Es konnte von allen Abonennten gesehen werden. cinema HD war frei, aber HD1 und HD2 nicht. Auf cinema HD war nur ein anderes Programm zusehen. Wie gesagt HD1 und HD 2 waren von 8:00 p.m. - 9:08 p.m. zu. Alle anderen HD Sender waren frei.

    Verstehst du jetzt den Unterschied?
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Und trotzdem hat Sport auf einem Filmkanal nichts zu suchen.;)
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Man wollte aber keinen Fan von Bremen oder GE verprellen, daher eine gute Entscheidung. Man wird wohl in kürzester Zeit wohl HD3 starten und dann wird cinema HD nicht mehr benutzt.

    Es war aber an keinem Neustart-Tag. Man kann zu Not den Film auch in SD gucken, oder nen anderen Filmkanal, die es genug gibt gucken.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Man hätte auch einfach das Werder Spiel auf HD2 zeigen können.Und dafür keine 8ter Konferenz.

    Und die Filmkunden hätten ihren HD Kanal.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Bitte den Sky HD Bereich und die Suchfunktion benutzen!

    Danke!

    - GESCHLOSSEN -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.