1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

Karten austauschen, ok. Aber bis zum Jahresende auf NDS umstellen? Ne, glaub ich nicht. Da hätte man sicher was von gehört.

Möglich, daß ab Herbst nur noch Interaktiv-Boxen seitens Premiere herausgegeben werden. Aber ein Umtausch aller Boxen (bzw. Subventionierung)? Das wäre schon rein logistisch in der Zeit überhaupt nicht machbar. Ganz abgesehen davon, daß überhaupt erst mal eine entsprechende Anzahl von Interaktiv-Boxen hergestellt werden müßte...

2. PremiereTechnik

PremiereTechnik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ui aus erster Hand :LOL: :LOL: .

Zum Glück können die "emus" auch NDS und ich brauch meine dbox nicht entsorgen :LOL: :LOL: .

Mal davon abgesehen wäre es sicherlich theoretisch auch möglich NDS zu tunneln...

4. PremiereTechnik

Punkte für Erfolge:
    1

...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es gibt hier noch viele andere die für den Konzern arbeiten und die davon noch nichts wissen.

Komische Sache :rolleyes:

6. PremiereTechnik

Punkte für Erfolge:
    1

...

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

PremiereTechnik sollte mal ernsthaft in sich gehen, was er hier treibt.

Denn er tut weder seinen Kollegen noch Premiere hier einen Gefallen.
    Und für die, die sich sein Profil noch nicht angeguckt haben. Er ist auch nur ein Agent in einem Premiere ServiceCenter (1st Level hin oder her) und damit am Ende der Informationskette bei Premiere.

Maximal haben die ServiceCenter die Info bekommen, dass ein Kartentausch für einen bestimmten Zeitraum geplant ist. Details, wie der Tausch genau aussehen wird, gab es unter Garantie noch nicht. Sonst hätte Premiere längst was Offizielles zur Beruhigung (ob die nun stimmt oder nicht) veröffentlicht. Somit haben die CallCenter auch ganz bestimmt noch keine Infomrationen was die Zukunft einzelner Receiver Modelle betrifft.

PremiereTechnik spekuliert hier also nur selbst oder gibt das wieder, was er in der Gerüchteküche in seinem ServiceCenter so aufgeschnappt hat. Und macht damit völlig überflüssiger Weise "Pferde scheu" und generiert Anrufe aufgescheuchter Kunden. Kollegen und Premiere werden es ihm danken.

Darüber hinaus hat er in einem annderen Thread mal eben 90% seiner Kollegen für so unfähig erklärt, dass er und seine 1st Level Kollegen dies ausbaden müssten. Die Folge solcher Aussagen ist noch weniger Vertrauen in die Aussagen und die Bitte an kompetente Kollegen weitergeleitet zu werden. Einen Wunsch, dem die Agents häufig gar nicht nachkommen können. Für entsprechende lustige Gespräche werden ihm seine Kollegen bestimmt auch danken.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wer hat schon die original software dadrauf?

Ich weiß eins Premiere wird bei Umstellung auf NDS definitiv Kunden verlieren. Premiere lebt von den unzertifzierten receivern mit CI Cam und nicht nur für den zertifzierten receiver schrott...

9. AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

jetzt solltest du aber echt aufhören kollege. du machst dich immer unglaubwürdiger. ich meine, ein bissel rumtrollen ist ja schön und gut und beim problem mit dem hd receiver warst du ja auch kooperativ, aber beschränk dich doch auf themen wo du auch etwas zu sagen kannst.

10. AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

mal wieder ein sehr gutes und treffendes posting von dir Thrakhath.
    bei dir macht es echt spass deine beiträge zu lesen, da sie hand und fuss haben, nicht auf die persönliche scheine abdriften und sachlich neutral geschreiben sind. ganz grossen respekt von mir!!