1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

@Vossi:
    Das ist ja alles richtig, aber Du hattest es zuvor so gepostet, dass es sich anhörte, als hätte die DBox2 keinen Vorteil gegenüber einem 50€ Billigreceiver:
    Und das stimmt ja so nicht.
    Und mehr wollte Blondie wohl nicht sagen. Gegenüber den 50€ Billigreceivern ist die DBox2 immer noch ein Multimediageschoss.

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

HDTV reden hier viele davon, wird sich aber so lange nicht durchsetzten, solange man die gleiche Qualität nicht konservieren (Aufzeichenen) kann. Ohne das man viel Geld für Rohling, Brennen ect... ausgeben muß !!!

HDTV sicher was für die Zunkunft, aber die meisten intressiert die Qualität des Bildes nicht wirklich - sonst gebe es nicht soviele die eine Raubkopie mit der Digitalkamera vorziehen, bevor Sie ein wenig warten und das Teil zumindest auf DVD ausleihen würden !!!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  3. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du es besser weißt, warum stellst du sie dann auf den selbeln Level wie 50€-Receiver? :confused:
    Kann höchstens sein, wenn man einen eingeengten Blickwinkel auf die Dinge hat und nur auf die "Premiere-Hackbarkeit" abzielt. Der "Erfolg" in dieser Hinsicht schien ja dein einziges herangezogenes Kriterium zu sein...
    Und warum du jetzt mit HDTV und anderem ausflüchtest, verstehe ich auch nicht ganz. Du hast 50€-Billigreceiver mit Dbox2 verglichen, dann bleiben wir doch auch dabei...

Auch wenn die Box alt ist, sind die anderen Funktionen immer noch da...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Statt den Ali-Karten gibt es jetzt den Ali-Receiver.

Alles Geschäftemacherei! ;)

Was meinst Du, warum es für die dbox so lange keinen Emu gab -> um die neuen "FTA-Receiver" (LOL) zu verticken.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  5. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja mag ja sein, aber auch wenn so ein Teil vielleicht nicht lange Premiere aufmacht (weiß nicht ob ein Keywechsel die Teile schon dunkel macht) man kann immerhin noch immer Free TV schauen z.B. für die Küche oder Schlafzimmer, Klo ect... und mit 33€ gibt es die Teile ganz Legal bei z.B. Marktkauf !!! Ich zahle für Premiere alleine schon mehr im Monat, also wenn das Teil nur einen Monat Hell macht, hat der Käufer und Schwarzklotzer schon gute gemacht !!! Sollte es dann nicht mehr helle werden mit dem Billigteil nach 4 Wochen, kannst du zumindest auf dem Klo Sat1 anschauen - der Ort paßt eh zu dem Sender !!!

6. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hmm,
    das Thema lautet Premiere *EMU* und nicht für und wider verschiedener Boxen. Ich habe meine D-Boxen in den letzten 5 Jahren zu Preisen von 1€ bis 29,90€ mit Abo bekommen. Billiger als jeder Billigreceiver.

Ich behaupte doch nur, das es heute andere Leute mit anderer Motivation sind, die die Boxen kaufen, als vor 4-5 Jahren und das diese Investition vollkommen unnötig ist, wenn das "Ziel" doch für 50€ zu erreichen ist.

...und für die, die eine High-End oder Bastelbox haben wollen, gibt es heute auch bessere Hardware.....für dem Preis eine gebrauchten DB2 gibt es ja schon eine neue DM500. Gut die anderen sind deutlich teurer, aber das stört einen "Freak" ja nicht wirklich ;)

Schönen Sonntag !

vossi

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

können ja fast alle!
    das ist ja der clou.

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fast jeder Digitalreceiver mit integriertem Kartenschacht kann mit legaler Originalsoftware alle Verschlüsselungssysteme ?

Da muss ich irgendwas verpasst haben...

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

sorry, mal eine ganz andere frage an dich:

hast du einen link, wo ich die aktuellen settings kabel deutschland hamburg für dvb 2000 inkl. premiere und arena etc runterladen kann ?

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der Unterschied ist aber. Dem ORF stört es NICHT und er hat auch keinen schaden dadurch wenn ein Deutscher den sender hackt.

Was ich mit dem ORF will?
    Einen weiterne guten sender neben unseren ÖR empfangen. Mit brillianter Bildqualität und auch guten Filmen wie auf pro7 und rtl...
    Warum sollte ich mich z.B. mit einer film ausstrahlung von pro7 begnügen mit LB schlechter bildqualität und werbung wenn ich genau denselben film auf dem ORF sehen kann?
    Außerdem gucke ich auch gerne die Nachrichten der Österreicher.

Genau deswegen ist der ORF doch bei den "noob" Hackern so beliebt ;). Oder im KabelBW Gebiet so beliebt...