1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    Also ich denke doch das Premiere und Digital+ zu den größten Anbietern neben Sky in Europa gehören.

    Also muss man doch behaupten können das 2 der 3 größten PayTV Anbieter in Europa gehackt sind. Da aber beide ja auf das gleiche System setzen bleibt das nicht aus.
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Bürgi,

    Spanien ist relativ klein - einwohnerzahlenmässig, jedenfalls im Vergleich zu Frankreich und Italien. Sowohl die französische Seca Codierung als auch das italienische Videoguard sind sicher.

    Wie ist das eigentlich hier in Deutschland? Newcomer Arena hat seit August 2006 mindestens zweihunderttausend Cryptoworks Karten unters Volk geworfen.

    Sind die inzwischen gecrackt? Oder nicht? Ist Arena (auf Original-Arena-Karten) weiterhin sicher?

    Ist das nicht peinlich für Premerie und Dr. Kofler? Da kommt ein Newcomer, nimmt Premiere die Butter vom Brot, was die Sportrechte angeht, und dann sendet dieser Newcomer auch noch über Satellit in einer sicheren Verschlüsselung?

    Ist das nicht einfach nur mega-peinlich?

    [​IMG]
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Re: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    DRS ist schon fest am tauschen...
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    Digital+, Multivision, temporär immer wieder die SexView's, mehrere Anbieter osteuropäischer Anbieter (genaue Namen müßte ich da raussuchen, weil die mir meist nix sagen).

    Premiere ist also weder alleine (von wegen "nur") noch in einer absoluten Minderheit.

    Und peinlich ist das nicht für Premiere sondern Nagravision. Die hatten zuvor eigentlich nen guten Ruf. Nicht umsonst sind ja Digital+ und Premiere mit Tunnellösungen dorthin gewechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  5. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    Na dann schau doch mal in die aktuelle Ausgabe von DF.:winken:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    Doch, indem man endlich CI-Module statt den eingebauten Kartenschacht-Müll verwendet. ;)
     
  7. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    Vor allem denken viele "Schwarzseher" es sei ein Kavalliersdelikt sich diese Software runter zu laden.So lange es Schlangen,Streifentiere und Dinos benötigt worden sind,war das noch anders.

    Aber jetzt(oder besser gesagt seit langen) geht das genauso einfach,wie sich eine MP3 datei zu laden und die,die Skrupel hatten sich Karten zu kaufen,bekommen förmlich die Einladung sich mit "Premiere zu versorgen".Oder wer hat noch nie sich so ein Lied runter geladen,der werfe den ersten Stein....

    ......einige meinen hier es wären nur einige,wenige die diese Uploadcenter benutzen,aber wenn man sieht,was da los ist,übertreffen wir Herrn Koflers Prognosen aus dem Jahr 2003 bei weitem!

    Um Missvertändnisse vorzubeugen:

    Ich besitze ein reguläres Premiere Abo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2007
  8. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Re: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    Die knacken Premiere sicher immer nur wegen dem "Heimatkanal", so schöööne Filme dort! :D
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    Dafür kann man die Serien der Sender meist im Internet schauen. :D

    Sogar per Winamp geht das.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: Schon wieder EMU für gängige Modelle

    cypto ist gecrackt und es ist nur eine frage der Zeit bis das neue crypto auch gecrackt ist...

    Bis jetzt gibt es nur noch keine Nachfrage dafür.