1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

Tja und was hat die abzock Musik Industrie nun mit Premiere zu tun?

2. NoFa

NoFa Guest

Zu tun nichts. Gemeinsam haben sie aber das Abzocken.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kann man sich nun drüber streiten.
    Überteuerte Musikstücke mit Kopierschutz etc.

Wo finde ich das bei Premiere? Bis auf direkt ist bei premiere preislich doch nichts mehr überteuert.

4. doku

doku Guest

Das sieht wohl jeder anders. Mittlerweile schaue ich fast wieder mehr ÖR als P, weil ich kaum noch was interessantes für mich finde. Ab und zu noch ein Film auf P1-P4, höchst selten eine Doku die interessant ist und ich noch nicht gesehen habe und ein bisschen F1 u. CL. Das wars dann auch schon.

Alle anderen P-Sender, nudeln immer und immer wieder den selben Käse runter und langweilen mich zu Tode.

Wundert mich, dass die Hacker dieses traurige Program von P noch hackenswert finden?!?

5. NoFa

NoFa Guest

Der Brüller des Wochenendes. :winken:

Ein Scherzkeks zum Frühstück.

6. NoFa

NoFa Guest

Das liegt an arena home im Premiere-Bouquet. Sonst wäre es deutlich ruhiger.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na dann nenn mir dochmal etwas was bei Premiere überteuert ist? Oder wo du da abgezockt wirst?
    9.99 € sind doch ein guter Preis für die Pakete.

1 € - 1,40 € für musik mit Kopierschutz sind kein guter Preis...

Das unnötige lachen musste nicht sein. Premiere ist in den Punkten definitiv nicht mit der MI gleichzusetzen.

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jepp, mit dass einzigste dass das Programmangebot von Premiere
    für die nichtzahlenden Zaungäste noch attraktiv macht,
    ist die Signalübernahme/Programmübernahme seitens Premiere
    von Arena für Zuschauer in Kabelnetzen und die paar Zuschauer via Sat,

desweiteren dass PPV-Angebot dass Premiere anbietet,
    und der geneigte Zuschauer mit australischem Laufvogel (event. ja sogar noch nen Original Abo ; im Hause hat )
    die Gebühren von ca. 3 Euro für nen Kinofilm bzw. ca. 6 Euro für nen Streifen der Erwachsenenunterhaltungsbranche :D:D
    sich darüber anschaut , als die Gebühr zu blechen.

SPIDY

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  9. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja Premiere ist ja nicht alleine in Europa die man für Lau sehen kann !!!

Ich denke da an TPS, D+, Cabo TV, ORF, ATV, SF, Redlight, MTC, TCM viele Italiener ect....

Also so leicht kann es nicht sein, irgendetwas schnell wieder dicht zu machen, vor allem wenn es mal offen war !!! Selbst Sky kann man komplett sehen, braucht allerdings dazu eine Original Karte, aber da recht dann schon das einfachste Paket aus und alles ist offen !!!

Genauso sieht es doch mit DVD oder DVD HD etc... aus !!! Kaum Jubelt man über eine neue tolle Sicherung, hat der Fuchs auch diese schon wieder gehackt !!!
    Ich glaube einfach, man bringt nichts mehr richtig dicht !!! Egal was man unternimmt !!! Vielleicht ist mal 1 bis zwei Jahre ruhe mit sehr großen Aufwand und dann geht es wieder von vorne loss.

Gruß
    Pepe

10. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie heißt das schön:

Nobody ist perfect. Auch die Smartcards und Verschlüsselungsfirmen können nicht perfekt sein.