1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

Was ist "Fidozeit"? :confused:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Vieleicht mal die Antenne richtig einstellen oder abwarten bis das Gewitter vorbeigezogen ist.;)

Wenns Probleme gäbe würden die Abbonennten hier schon rumschreien, die bekommen es ja als erste ab.

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das war die wilde Zeit der Mailboxen und Schwarzen Boxen.:D

bye Opa:winken:

4. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, anscheinend ist da doch was geplant - in gewissen Foren werden vorsichtshalber wieder neue K**s veröffentlicht. Ich habe aber noch keine Störungen (S02-Karte) und auch vorher habe ich noch nie irgendwelche Störungen gehabt.
    Hoffentlich schieben sie jetzt allen Schwarzsehern einen Riegel vor - glaube ich zwar nicht wirklich aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Die brauchen sie nicht mehr veröffentlichen, die neueste Cam macht wohl auch AU, bei TPS soll s übrigens auch mittlerweile soweit sein, auch hier AU. Scheints, als hätten Kuddel und Kofi im Moment nicht so viel auf der Pfanne. Und die Liste der Billigreceiver, die alles erhellen, wird von Tag zu Tag länger!

Für mich ein Armutszeugnis dieser beiden ach so großen Firmen! Jetzt stellt sich nur die Frage, wem s mehr schadet, Kuddel und seiner zu verkaufenden Verschlüsselung oder Kofi und sein Scheunentor-Brummiere?

6. doku

doku Guest

Was kann der der Kuddel jetzt noch machen? MECM$80, ist wie man hört mit den derzeitigen Karten nicht machbar? Eventuell täglicher Keywechsel, wie bei D+?

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Mit einem EMU der AU macht, wenn Kuddel meint? MECM 80 schickt die Karten schlimmstenfalls in den SC-Himmel und führt zu größeren Kundenbeschwerden weil schwarzer Bildschirm. Keine Ahnung, eigentlich wäre ein Kartentausch und gleichzeitiger Wechsel der Verschlüsselung angesagt. Wenn da nicht nur die Kosten, sondern auch die alten Receiver wären! In deren Haut möchte ich nicht stecken, vor allem wer bezahlt das, denn Kuddel ist wohl raus aus der Gewährleistung, also Kofi müsste dann zahlen!

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

und dann laufen die Hotlines heiß da dann laufend die Karten die neuen Keys nicht mitbekommen. Wer schaut schon täglich Premiere?

Gruß Gorcon

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich.

10. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kuddel hat sich selber da noch nie zu geäussert was noch drin ist und was nicht. Das sind alles Behauptungen von welchen, die von den jetzigen Zustand profitieren.Fakt ist, so kann es nicht bleiben. Wird es wahrscheinlich auch nicht - mittlerweile wird da so viel drüber berichtet, dass sie handeln müssen und es ganz sicher auch tun. Fragt sich nur wann und wie.