1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

wenn man ne dachantenne aufm dach hat und den ORF über DVB-T, dann is der ein guter ersatz für premiere ;-)

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wirklich?
    die wiederholen nicht täglich auf allen sendern Bud spencer/terence hill,wie z.zt. auf brummi.
    zu jeder stunde auf irgendeinen kanal die 2 deppen.

und auf film1 bis 4 ist auch nucr schrott.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man kommt von der Nachtschicht Heim, entspannt sich bei 'nem Film -> kurz vor der interessantesten Stelle <- DUNKEL

Man programmiert sich eine Aufnahme für 5:30 Uhr, Film läuft, kurz vor der spannensten Stelle -> dunkel <-

Man muss also nicht mal vor der Glotze sitzen um sich darüber dann zu ärgern. Premiere strahlt ein 24-Stunden-Programm aus, dann hat es auch 24 Stunden zu funktionieren.

Für's Testen können die immernoch Portale oder irgendwelche Testsender mißbrauchen.

4. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo, das einzige, was für mich noch interessant ist, sind die Doku-Sender also Discovery Channel und so. Gut is auch noch Premiere Direkt, aber da muss man ja wieder extra zahlen. Deswegen kommt das Abo weg, CL kann ich auf ORF. Arena Abo behalte ich und ich schalt mir auf meiner Arena Karte einfach National Geographic des TiVIDI Paketes frei. Premiere Direkt filme kann ich ja auch noch ohne regulärem Abo buchen. Ich empfehle jedem mit original Abo, der sich auch für die Bundesliga interessiert, das so zu machen. Problematisch is halt das mit der Dachantenne^^

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bis jetzt liefen die Filme nur auf Nostalgie und damals auch auf Studio Universal.

Von wegen auf jedem Kanal. Man kann es auch übertreiben. :eek:

6. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man kann das jetzt schreiben wie man will. jedenfalls ist das premiere komplettabo sein geld ned wert, Fußball/Sport schon gleich gar ned, wenn man ORF hat. Mal ne Frage so am Rande: Kann man das Tividi family abo von arena auch ohne bundesliga abo freischalten?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum sollte das nicht gehen? Für 9,90 € + 5 € Satstrafgebühr sowie 29,95 € Aktivierungsgebühr bist Du dabei ;)

http://www.arena.tv/bestellen/ligaplus_tividisat.jsp?programMain=2

8. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe das so: Premiere als Feindbild taugt nicht. Aber so wie ich das sehe sind hier einige Erfahrungen mit Premiere über die Zeit (Jahre) erworben worden. Das ist traurig! Der Verein schafft es nicht langjährige Abonenten als solche (Stammkunden) zu behandeln! Klares Defizit! Auch die regelmäßigen Geschäftsgebahren (Probleme mit D-Box, Rückbuchung, Direkt-Filme, Kündigungen usw...) sprechen nicht für Premiere. Das Unternehmen verfolgt eine merkwürdige Praxis, keine Frage! Aber Schwarzsehen und Jubelrufe, naja finde ich nicht okey! Wer das braucht bitteschön aber haltet die Klappe! Sehr dünnes Eis auf dem Ihr Euch bewegt! Aber! Das ihr Abonenten verhöhnt geht etwas weit!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  9. ukroll96

ukroll96 Guest

Für die Abonnenten ist die Sache mit den Emus und Karten sicher eine Sauerei, kann ich verstehen. Abwarten, ob und was sich Brummiere einfallen lässt, bleibe jedoch dabei, mit der jetzigen Kartengeneration war es das.

Zum Programm selbst, war seit Teleclub dabei, bin jetzt seit November 2006 weg von Brummiere. Meine Tochter ist noch Kunde, daher kann ich sehen, was bei Brummiere läuft. Ein Blick in die TV-Digital sagt mir, das es richtig war, zu kündigen. Und zur Sache mit den Privaten, HDD Recorder angeschmissen und bei Werbung spulen oder gleich schneiden. Wenn ich da an gestern bei Pro7 denke, Primeval, Jericho und Blade, die Serie. Auf Brummiere ist davon weit und breit nix zu sehen. Soviel zu P-Serie, zum 10.000 sten Mal Matlock, Hawai 5 Null, und noch mehr Uraltserien! Auf P 1 - P 4, na ja, auch nicht so dolle! Auf allen anderen ähnlich, am schlimmsten bei 13th Street, Endlosschleifen bis zum erbrechen, aber das war ja auch schon so, als ich noch Kunde war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2007
  10. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jede Wirtschaftsprüfungsgesellschaft stimmt im Vorfeld der Prüfung (auch die für den Jahresabschluss) mit dem Auftraggeber den Prüfumfang und den sich dran anschließenden Berichtsteil ab. Und da werden auf Wunsch des Auftraggebers auch sicher bei Erläuterungen zu den Kundenzahlen (dieser Teil hat ja mit den gesetzlichen Vorgaben zum Testat für den Abschluss nichts zu tun)möglichst positive Daten genannt. Und da werden dann sicher auch die Schwarzseher als Abobesitzer mit rein gerechnet. Wetten? Kein Wirtschaftsprüfer wird die von Premiere genannten Kundenzahlen auf Wahrheitsgehalt prüfen. Kriegen die ja auch nicht bezahlt.