1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder DB Fehler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 11. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schon wieder DB Fehler?

    @Mart:
    Der Beitrag sollte in der Browserhistory (Rücktaste) eigentlich noch gespeichert sein.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schon wieder DB Fehler?

    Leider nicht bei mir.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schon wieder DB Fehler?

    Andere Methode: Vorher den geschriebenen Text "alles markieren" und "kopieren", dann befindet er sich in der Zwischenablage von Windows. "Browserhistory" weiß ich nicht so genau, da bin ich schon mal enttäuscht worden.
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Schon wieder DB Fehler?

    Der Fehler gestern Nacht war leider durch eine kaputte Datei entstanden. Zu der Zeit war ich leider im Bett ("Vorschlaf für die Disconacht" ;)), sonst hätt ichs shcon früher gemerkt. gegen 22 uhr wurde es mir dann von -Sascha- im IRC mitgeteilt. Gegen diese Fehler können wir leider auch nix machen bzw. sie sind nicht vorhersehbar und planbar, geschweigen denn vermeitbar. das einzige was bleibt ist es schnell genug festzustellen und dann nen mysqlrepair über die DB zuschicken.

    so, und nu ab ins bett ;).

    MfG
    Robert
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schon wieder DB Fehler?

    Hast du einen Mozilla/Netscape Browser? Bei dennen ist es immer weg wenn man Back drückt + das Eingabefeld ist gelb und gesperrt.