1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Amoklauf in Schule

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 17. September 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Für den Amokläufer sollte es die Todesstrafe geben!Aber in Deutschland ist es ja nicht möglich und deswegen wird es eine Gefängnis Strafe geben die so milde wie möglich ist weil er ja eine Kaputte Psyche hat!:wüt:
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Du sprichst mir aus der Seele. Die Fortpflanzung der *********** ist in der Tat ein Problem. Aber ich hör lieber auf, sonst unterstellt mir noch jemand rechtes Gedankengut. Dabei habe ich nur ein Familienmitglied, das in einem Kindergarten arbeitet und hin und wieder aus dem Heulen nicht rauskommt, weil es die Situation um ein Kind nicht erträgt.

    Analysieren? Der wird rumheulen, dass das Leben so gemein ist und überhaupt hat er zu viel Computerspiele gespielt und zu viele Horrorfilme geguckt. Die alleine sind schuld, er selber kann nix dafür. Wird er sagen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Ich bin gegen die Todesstrafe denn ein Staat darf nicht jemanden umbringen um zu zeigen das Morden falsch ist, dass ist nämlich in meinen Augen ein Widerspruch.


    Hmmm, was auf ihn zukommen wird kann ich nicht genau sagen aber durch die Vielzahl der Amokläufe in letzter Zeit wird man vielleicht auch ein Exempel statuieren. Schön das die Polizisten direkt mit ner Maschinenpistole auf ihn geschossen haben, ich habe eher Angst das die Polizisten nun etwas zu befürchten haben weil die ja einen armen armen Amokläufer umgeballert haben ohne vorher im Buch "Wie verhalte ich mich bei Amokläufen richtig" geblättert zu haben. :rolleyes:
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Ist euch schon mal aufgefallen, sowas passiert in Hauptschulen nicht!
     
  5. AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Da schicken die ehrgeizigen Eltern ihren talentlosen Nachwuchs ja auch nicht hin.:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Aber vom Stiehl getrennt!
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Die Eltern der Kinder können sich ja auch keine Waffen leisten. ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Hauptschüler randalieren unentwegt, da bauen sich dann keine großen Agressionen auf, sondern die werden in kleinen Mengen unentwegt abgelassen.

    Genau deswegen sind ja Amokläufer vorher auch immer besonders ruhig und besonnen. Kein Wunder also, dass deren Anzahl an Gymnasien höher ist.
     
  9. AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Für eine Axt reicht's allemal.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule


    Aber uneffektiv. Die Verletzungen hat er den anderen ja wohl mit Molotow Cocktails zugefügt. Kam die Axt überhaupt zum Einsatz?

    In welchen PC-Spiel kam man eigentlich Molotow Cocktails werfen? Nur damit man schonmal weiß, wer der Schuldige ist.