1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boskovic, 26. Dezember 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Chelsea hat 12 Punkte Vorsprung...
    ...bei so einer Riesen-Spannung kann Premiere auch 20 Stunden
    Premier-League pro Tag live senden...es interessiert mich einfach nicht...
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    mich interessiert es schon, geht ja nicht nur drum wer Meister wird

    allerdings solange man das ganze nur in Konferenzschaltungen quetscht kann es mir gestohlen bleiben

    die nächsten Wochen sind ein schöner Vorgeschmack für das Premiere Programm in der Zeit ohne Bundesliga

    viel US Sport, Konserven en masse und Konferenzschaltungen aus internat. Fußball Ligen

    für jemanden wie mich der sich Fußball nur Live und als Einzelspiel anschaut, hat Premiere dann null Attraktivität mehr
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Stimmt...genauso siehts bei mir aus...
    Sehe Fußball...dazu gerne NHL und DEL...aber aus den beiden
    Ligen läuft schon seit jeher viel zu wenig auf Premiere...wenn jetzt
    auch noch die Bundesliga wegfällt, macht es überhaupt keinen Sinn
    mehr...
     
  4. hoelzl

    hoelzl Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    oohh, die böse böse DFL. Premiere hätte die Rechte doch bekommen, aber halt nicht für 150 000€.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Sehr gutes Posting...fehlt nur noch KOFI ist der Größte !

    um im Bild zu bleiben, P. wollte nicht ein Stück vom Kuchen abhaben, sie wollten bestimmen, wie der Kuchen verteilt werden soll...:rolleyes:

    und wenn man halt meint, so überheblich zu sein, für das wahrscheinlichste Modell einen Betrag zu bieten, der als "Ohrfeige" gesehen werden kann, hat man es nicht anders verdient...
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Sehe ich genau so. Man kann nicht immer nur noch mehr Geld seitens der DFL fordern, ohne entsprechende Gegenleistungen. Es ist genügend Geld von Premiere in den letzten Jahren an die DFL geflossen und dabei z.B. zu Lasten der Film-Abonnenten "verbrannt" wurden. Jetzt ist erstmal Schluss damit und das ist gut so!
    Sollen sich doch erst mal die anderen an der 1 BL / 2 BL die Hände verbrennen... :)

    Gruss René
    (seit Premiere Digital :) dabei)
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Premiere hat nur ein Angebot für die PayTV-Rechte abgegeben (FreeTV nach 22.00 Uhr).

    Warum? Kofler schreibt doch spätestens seit diesem Jahr ganz fette schwarze Zahlen mit Premiere. 40 Millionen pro Saison mehr an die DFL und es wäre mit Premiere weiter aufwärts gegangen. Zumal ein Spiel am Freitag hinzugekommen ist, die Sportschau "erst" um 18.30 Uhr sendet und die FreeTV-Berichterstattung am Sonntag erst um 22.00 Uhr stattfindet. Etwas mehr an Exklusivität sehe ich da schon.

    Oder doch nicht? Sehen die Bilanzen von Kofler doch nicht so toll aus, wenn man diese Zahlen genauer ansieht? Gibt es kein Tafelsilber mehr, das Kofler verscherbeln kann? Sind die Abonnenten doch nicht bereit für Fußball-BL rd. 35 €uro/Monat auf den Tisch zu legen? Haben die Aktionäre erkannt, dass die Abonnentenzahlen nur durch "Sonderaktionen" ausgebaut wurden?

    Wenn dies so ist, dann kann ich Kofler's Zuversicht nur zu gut verstehen, dass die ARENA mit ihrem 20 €uro-Angebot saumäßig auf die Schnauze fällt. :D
     
  8. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Ich sehe selten einen anderen Sport ausser Deutschen Fussball auf Premiere.Dafür zahle ich gerne 20 Euro im Monat, der ganze restliche Mist juckt mich wenig.Boxen schaue ich noch gerne, aber die dicken Kämpfe sind ja zu premiere Direkt befördert worden.Super Bowl wird auch nicht gezeigt. Na klasse. Da soll man wohl demnächst das Geld für Golf ausgeben.Nur für die CS zahle ich mit Sicherheit keine 20 Euro.Naja, Kündigung ist raus und fertig.Für meine 17 Euro GEZ Gebühr bekomme ich ja mehr Deustchen livefussball gezeigt als bei Premiere für 20 Euro in Zukunft :D
     
  9. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Ich sehe das auch so wie Guybrush,
    wieso haben wir bis zu 15 Optionen und sehen um 18:15 Uhr nur ein Live Spiel?
    Wenn um 16:00 Uhr 6 Livespiele gleichzeitig laufen,kann man zusätzlich zur Konferenz
    2 Spiele in voller Länge zeigen...:mad:
    Das ist ganz schön Magerkost.
    Erst die Bundesliga-Rechte verlieren und dann mit teuren Abos keinen guten Service
    bieten.
    Ich frage mich wie das gut gehen soll?
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schon mal Vorgeschmack auf nächste Saison!!!

    Für alle Filmfans, die sich durch einen Wegfall der Exklusivität des Bundesligafußballs bei Premiere eine Programmverbesserung in den anderen Sparten erhoffen, ein kleiner Auszug:

    Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2005-12/artikel-5787582.asp

    Wegen läppischer 10% der Abonnenten, die ein "Fußball-Bundesligapaket" (Originalton Kofler) haben, geht dem Herrn K. der ***** doch ganz schön auf Grundeis. Der Kofler ist und bleibt ein Blender vor dem Herrn.