1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon mal bei amazon UK bestellt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 24. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Schon mal bei amazon UK bestellt?

    Eigentlich nicht ;).

    Allerdings nutzt amazon die Versandzentren weltweit. Auch wenn man in UK bestellt, kann die Lieferung durchaus aus Deutschland passieren.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schon mal bei amazon UK bestellt?

    Ich stell mal eine amazon.de Frage :).

    Seit wann kann man denn Artikel stornieren, die schon im Versandprozess sind?

    "
    Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert.

    Wir bereiten diese Bestellung gerade für den Versand vor. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel dieser Bestellung stornieren möchten, markieren Sie das Kontrollkästchen "Artikel stornieren" neben dem Artikel und klicken Sie auf "Stornierung anfordern". Wir tun unser Möglichstes, um die markierten Artikel zu stornieren."


    Wäre ja geil ;).
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Schon mal bei amazon UK bestellt?

    warum bestellt man etwas, und möchte es dann wieder stornieren?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schon mal bei amazon UK bestellt?

    Vielleicht weil es noch günstiger geworden ist? Man es nun doch nicht mehr braucht? Die Lieferung zu lange dauert? usw. usf?

    Es ging jetzt aber nicht darum, warum man nun storniert oder nicht. Sondern darum ob die Stornierung während des Versandprozesses neu ist oder nicht.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Schon mal bei amazon UK bestellt?

    hat mich nur interessiert. Ich hab schon viel bestellt, aber noch nie storniert.
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Schon mal bei amazon UK bestellt?

    Ist mir schonmal passiert, als ich noch was im Warenkorb hatte, was eigentlich schon gelöscht hätte sein sollen, aber leider nicht war. Als ich dann das nächste mal was bestellt hatte, war das Teil noch auf der Rechnung und ich habs übersehen.
    Ich finde gut, dass es eine Stornier Funktion gibt.

    Über Amazon UK hab ich schon öfter Bücher bestellt, auch von Marketplace Händlern. Hat bisher immer reibungslos funktioniert.